Webseite (LWS 2011)

Hallo ich hab eine Webseite erstellt und suche noch user und lohnunternehmer und mods man kann auch fragen und antworten stellen alles was sein herz begehrt für verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen wer ein lohnunternehmer werden will die vorraussetzungen sag ich euch wer ein auftrag ab geben willst steht drin also kommt bitte http://maschienenschuppen.gasthaus-falter.de/in...

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:50 von Farmer77

9 Antworten

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:07 von Farmer77

müssen es selbst erstellte mods sein die mann hochläd oder nicht und ist das anmelden kostenlos

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 12:05 von Robbery3

# Zitat:
"müssen es selbst erstellte mods sein die mann hochläd oder nicht"

Im Normalfall schon, ausser du hast eine Lizenz des Mod-Urhebers.
Die Modifikationen sind meist urheberrechtlich geschützt. (ausser kein © angegeben)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:24 von Steed

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
aha ok

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:18 von Robbery3

steed aber bei machen mods steht das man sieh auf anderen siten hochladen darf wenn man den orginaledowloadlink verwendet

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:32 von Robbery3

Ups, ich muss mich korrigieren - im Normalfall NICHT.
Wenn man das mit Originaldownloadlink darf, dann geht´s.
Muss man dann eben genau drauf achten, aber im Normalfall hat alles ein Copyright.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 18:13 von Steed

so jetz bin ich mal wieder da is egal anmelden ist kostenlos ihr dürft auch die mods von den anderen seiten reinstellen das gibt ihr dann einfach die dl manager die machen das dann schon also dl link und beschreibung mir oder The Farm3r

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 18:39 von Farmer77

und wie soll man das machen Farmer 77

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 19:14 von Robbery3

per pn pn = persönliche nachricht oder ihr gebt es mir hier

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 19:20 von Farmer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)