schaltplatten (Minecraft)

also ich hab mir neulich ne junkbox gebaut und erfahren das man ne schalplatte braucht die haben mir gesagt das eine schaltplatte erst rauskommt wen ein creeper durch ein sklet getötet wird wie stelle ich das an also ich hab es versucht und mich hinter ein creeper gestellt aber der explosierd dan sofort und der sklett tift noch nicht mal den creeper hab ihr tipps wie ich es machen soll ? bitte und ich hab in minepedia gelesen das es 2 arten von schalplatten gibt die grüne und die goldene wie bekommt man die goldene ?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 18:11 von eliteranger333

5 Antworten

Du kannst es mit den Skelleten versuchen oder einfach Dungeons suchen ^^. Und die droppen die arten der schallplaten random.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:14 von dragon701

um genau zu sein muss ein skelet einen creeper tot machen (indem das skelet auf dich schiesst und ausversehen einen creeper trifft

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:35 von AQnator

ja das weis ich ja aber wie soll ich es anstellen der creeper explodiert wen ich mich hinter ihn stelle ?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 21:20 von eliteranger333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nach ein paar versuchen ist es ganz einfach,
1:versuche creeper und skellet zu finden die nah aneinander stehen
2:Sobald die beiden nah genug aneinnader stehen schleichst du dich so an, dass der creeper dir näher ist, als das Skellet
3:Sobald die beiden auf dich losgehen, rennst du GERADEAUS, sonst trifft das skellet nicht
4:nun wird das skellet gerade auf dich zu schießen, da der creeper aber zwischen euch sein sollte den creeper treffen -> die beiden gehen auf einander los wobei das skellet gewinnen sollte. Wenn nicht musst du es noch einmal probieren. Beachte, dass du danach das skellet noch am hals hast!

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 23:35 von Chaosdisaster

ok danke werds versuchen sag dan bescheid ;-)

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 14:54 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)