Geheimwege ? (Mario Sports Mix)

Wie komme ich zu den Geheimgängen das ich den Cup schon geschafft haben muss weiß ich ja aber wie finde ich denn nun den Geheimweg ?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 18:11 von Zwerg11880

14 Antworten

du must das erste spiel vom tunier spielen ab dann kannst du die richtungen wählen.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:32 von ninja99

hab ich ja geht aber nicht

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 18:35 von Zwerg11880

welchen cup machst du denn?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 18:36 von ninja99

pilz cup

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:39 von Zwerg11880

ja,einfach denn ersten gegner besiegen und dann kannst du die richtungen wählen...tipp:die käpfe von denn anderen darfst du nich überspringen...

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 18:41 von ninja99

ok danke werde es versuchen

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 18:44 von Zwerg11880

bidde,sag bescheid wenn es nich geklappt hat

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 18:44 von ninja99

tipp:ich würde lieber erst beim stern cup die geheimwege machen...da kannst du ninja freischalten und zauberer/in.
allerdings musst du dann eine sternenstrasse durchspielen...das dauert...;)

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 18:50 von ninja99

2 Duell geht los und ich konnte nix auswählen

Habe auch nicht übersprungen sondern alles angeschaut

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 18:50 von Zwerg11880

denn weis ich auch nich weiter,bei mir gehts...

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 18:53 von ninja99

hast du auch den stern cup schon normal durchgespielt?
nur dann geht das...

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 18:55 von ninja99

hab ich ja

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 18:58 von Zwerg11880

Auf offiziellen Nintndo Seite hier steht was man machen musss um einen Geheimweg gehen zu können:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/mari...
Du kannst nur nach dem erstem Kampf übrigens einen Geheimweg nehmen,nicht nach dem zweiten,auch wenn hier Bedingungen fürs Halbfinale stehen,ging bei mir nicht nach dem Halbfinale.

mfg darkbowser

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 19:09 von darkbowser

Bei mir war es so,dass man auch das zweite spiel noch gewinnen muss und es dann erst geht.
Und du kannst die magierin,den magier,die farbigen toads und yoshi und vielleicht auch ninja so durch geheimwege finden.Wenn du die besiegst haste die dann.
Für welche sportart suchst du den geheimweg denn?

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 15:23 von WerderBremen-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)