Riesenspinne (Dragon Quest 9)

Ich komme bei dieser Spinne nicht weiter, ich muss sie besiegen um diese Puppe zu retten, pls help sitz da seit drei Wochen dran...

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 18:12 von Marika12

5 Antworten

Ich weiß nicht ob der tipp gut ist aber ich hatte einen priester und einen krieger dabei also der priester muss immer heilen während der krieger prügelknabe macht und den Priester schützt hat bei mir immer geklappt die anderen beiden machen immer nur schaden

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:26 von DaVinchi101

trainier am besten an den stahlstafetten, die geben bis dahin am meisten exp sind auch in der diebeshöhle zu finden

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 22:02 von Ricostat

ich hatte mit meinem barden aufputscher auf meine kriegerin gemacht mit priester immer geiheilt und mit dieb probeller eingesetzt wenn dann der krieger 100 konzentration hatt angreifen wenn du das zwei mal machst gehts hab aber auch lange dran gessen und viel gelevelt

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 16:13 von dtnmario

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nimm einen der nen dolch hat der muss dann immer fliegenklappe einsetzen und ein priester müsste ihn heilen
zauberer der ständig tyrantula (riesenspinne) schwächt
und der letzte ist egal.
meinetwegen ein gladiator ist aber egal

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:52 von Porygon-X

gut danke, ich versuch's

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:39 von Marika12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)