zombie (Modern Warfare 2)

hey leute ich spiele zur zeit auch wieder cod6 und mein freund sagte irgendwas von einem zombiemod

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 18:37 von richiback

18 Antworten

es gibt in mw2 keinen zombie mod

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:14 von Gh0st_pRog4mEr

nya aber ich hab da das video gesehen
&feature=related

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:23 von richiback

oder das ist besser
&feature=related

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:29 von richiback

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich kann den

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 20:00 von pascal18

Zombie mod gibt es nur bei black ops unter Überlebenskampf!
adidasxD

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 20:21 von adidas5

das iss ne gemodded lobby ich kann sowas mit sofort level 70 und so

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 20:34 von dakleene

ich wette, dass ist ein onli mod bei pc!

sowas gab´s auch für mw1!
da habe ich das auch gezockt, war recht coool,..

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 20:42 von ivanbor5

Nein das ist ein Modus, den die dreckigen hacker machen können. So mehr ist das nicht. Genauso können die scheiß hacker One in the chamber hacken, Thermonuklearer Krieg usw.
Sprich einen Zombie Modus gibt es in Cod6, zwar nicht offiziel aber es gibt ihn.

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 21:14 von Lotrus

ich hör immer nur scheiß hacker nur weil dus nich kannst sind hacker automatisch schlecht alles klar xDD was ihr meint ist zombieland v2.0 v2.2 oder version 2.2 mit mod menü is recht lustig steh aber pers. nich mehr sooo drauf

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 21:44 von Metin2Sura

Vlt. hörst du überall nur "scheiß hacker", weil es vlt. scheiß hacker sind?!
Und soll ich dir mal was sagen? Du hast recht, ich kann nicht hacken und noch was. Ich will es auch gar nicht können.;)
Denn wofür sollte ich es können wollen? Soll ich mir darüber freuen, das ich mit God mode, Aimbot, Wallhack etc. ne Nuke zusammen bekomme?xD
Sorry, aber das ist so lächerlich was du da von dir gibst.
Und noch was zu den hackern, wenn Leute unbedingt hacken müßen/wollen, dann sollen sie es tuen, aber wenn dann nur in den Privaten Lobbys, da stört es keinen. Aber warum zur hölle in Online games? Habt ihr alle kein skill und müßt euch Nukes "erhacken". GANZ große Leistung.:/

Hoffentlich merkst du jetzt mal was du da gerade für ein Müll geschr. hast, vonwegen,,nur weil dus nich kannst sind hacker automatisch schlecht alles klar xDD". Aber du bist wahrscheinlich auch so ein kleiner Hacker und versuchst zu rechtfertigen was du machst.;)

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 23:15 von Lotrus

das is aufm pc und ein mod ich hab auch für pc und auch diesen mod

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 11:33 von gelöschter User

@NFSKing, das ist auf allen Systemen, ganz egal ob auf Pc, Xbox oder Ps3. Das geht überall.

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 15:37 von Lotrus

da bin ich mir nicht sicher,..

bei pc kannst du extra mod´s runterladen, von privaten machern,..

ich lasse mich aber gerne überraschen,..

wie komme ich denn bei ps3 in so einen mod?rein?

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 18:07 von ivanbor5

ich stimme zu hacker sollten nur im privaten match hacken .
den grade bei suchen und zerstören ist es unfair alle auf einmal zu killen

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 18:16 von richiback

@Loturus oder sonst wie mir is egal was du laberst ich geb einen mist drauf wirklich ja ich hacke und? besimmt nich im online ich weiß wie gay das is wollte auch mal stink normal letzens wieder online zocken aber nur gehacke glaub mir wenn du challenge lobbys hosten würdest/könntest dann findest dus auch geil da wette ich online is es halt gay wenn irgend son bob aimbot anmacht und die andren spieler dann keine chance haben zu kontern/zu killen da muss ich dir leider recht geben aber sonst noch was du gesagt hast interessiert mich nen feuchten mist denk was du willst hacken is nich schlecht solange manns nich übertreibt oder anderen damit den spielspaß versaust hab noch nie online lobby gemacht einmal aber nur mit meinen freunden also der rest is mir egal sind halt vollidioten da könnt ihr aber nichts gegen machen xD

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 19:51 von Metin2Sura

@Metin2Sura
Ja wie gesagt, wenns im Privaten Match ist, ist mir das sowas von Wurst.

@NFSKing
USB Stick ftw.;)
Auf dem USB Stick kannste halt den Modded Patch drauf hauen und den Jailbreak, und die Ps3 Version 3.41.
So das ziehst du auf den Stick und dann auf die PS3. Dann mußt du noch nen paar kleine und leichte Schritte durchführen und schon kann man auf der PS3 die ganzen Modis zocken.;)

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 21:02 von Lotrus

jo und das war komplett falsch bis auf USB stick xDD das geht nämlich nicht mehr da 3.56 is und noch keine neue cfw gibt die version 3.41 gibt es so halt als hack nich das is so du hast nen hack von geohot für 3.55 gehabt dann alles auf usb stick getan in ps3 gesteckt aktualisierung via stick (keine ahnung wie genau das hieß) dann stand da neue software gefunden 3.55-JB hast du dann 2 dateien auf ps3 bekommen einmal awesome file manager einmal black box ftb und mit beiden konntest du halt dann die mw2 patches austausche jeweils zu einem anderem CL patch

Antwort #17, 10. Februar 2011 um 22:15 von Metin2Sura

Jo und die ursprüngliche Frage, war auf ein älteres Video bezogen VOR 3.56. Und die antwort von FSKing war auf das Video bezogen. Und vor 3.56, war das noch so.;) Also mit dem was jetzt ist, hast du recht.;)

Antwort #18, 10. Februar 2011 um 23:03 von Lotrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)