Bürgermeister? (New Leaf)

Es geht so das Gerücht umher dass man in dem neuen Animal Crossing für 3DS selber der Bürgermeister ist. Ich hab dazu mal 2 Fragen:

1. Ist an dem Gerücht was dran?

2. Wenn ja, wie soll man das dann verstehen, muss man dann die Probleme der Bewohner lösen und so?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 18:58 von EveryYoshi98

8 Antworten

1.ja das geücht stimmmt man ist sehr warscheinlich der bürgermeister der stadt
2.Jain also ich glaub man muss die stadt verschönern und halt schauen das alle bewohner zufrieden sind so stell ich mir das vor

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 01:29 von gelöschter User

also genau das gleiche wie jetzt auch schon. wenn sich die bewohner beschweren, muss man sich abrackern...

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:53 von _Toadette_

Genau!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich weiß nicht genau ob ich dass jetzt gut oder schlecht mit dem "abrackern" finde.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:33 von EveryYoshi98

ich würde sagen gut, wenn du AC im allgemeinen auch gut findest. das besteht ja im grunde genommen genau daraus ^^

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:36 von _Toadette_

Das dümmste wird dann sein das Törtel warscheinlich nicht mehr da ist..:(

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 11:19 von Piepsi97

Vielleicht ist Törtel dann in Rente gegangen und ist noch als normaler Bewohner oder so dabei.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 08:14 von EveryYoshi98

ich finds toll das man endlich anerkennung für das kriegt, was man für die stadt tut...
denn ich halte meine stadt topfit und spende für sie und trotzdem zähle ich nur als gewöhnlicher bürger in aclgttc

Antwort #8, 06. März 2011 um 21:08 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)