hardcore (Fallout - New Vegas)

gibt es irgendeine Möglichkeit an die Hardcore Trophäe dranzukommen ohne das Spiel komplett auf Hardcore durchgespielt zu haben? (falls es hilft ich habe noch keine patches runtergeladen)
Wenn nein, könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Hardcore Modus schnellstmöglich abschließe (es geht mir nur um die Trophäe, Story hab ich schon durch)

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:06 von talent

5 Antworten

die gibs nur wenn man die story im hardcore durchspielt.
ausserdem nur mal so am rande ,es gibt mehr als nur ein ende >.>

starte ein neues spiel im hardcore modus ,stell die schwierigkeit auf sehr leicht und lauf gleich nach new vegas und mach nur die hauptstory. FERTIG!

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:29 von Mamoto

erstmal danke.
Das mit den 4 enden ist mir schon klar.

Das mit dem neuen Spiel erstellen ist auch eine gute idee. Aber: ich kann ja nicht nur die Hauptstory zockn. Ich muss ja auch an Waffen, Stimpacks etc kommen.
Und noch eine Frage. Welches der 4 Enden geht am schnellsten? Ich habe bisher nur House und Legion und die fand ich beide relativ lang. Und wie lange dauert das ungefähr. Also vom neuanfang mit hardcore bis zur goldenen trophäe?

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:59 von talent

1. wenn du auf sehr leicht spielst brauchst du eig. keine guten waffen (man kann sogar mit verkrüppelte beine vor eine todeskralle fliehen wenn man schleich etwas höher hat) stimpaks findest du auch genug in der haupt story und mit sunset sarsparilla kann man auch so einiges heilen (auf sehr leicht)

2.die enden sind eig. relativ gleich lang,rnk (ncr) ist aber ein bisschen kürzer als die anderen.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:36 von Carbonix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ach ja,nach new vegas gelangst du am schnellsten (sicher) wenn du von goodsprings aus nach osten zum black mountain gehst (sind nur ein paar mutanten die man leicht killen kann oder flüchten),die erste große kurve auf den weg zum mountain,liegt links ein toter rnk soldat(dessen rüstung unbedingt mitnehmen dazu später mehr) wenn du dann nach links schaust siehst du einen schmalen weg der nach oben führt (achtung fallen) wenn du oben bist rechst auf den berg,wenn du dann etwas nach norden gehst müsstest du unten ein größeres gebäude sehen (repconn HQ)hinter diesen gebäude befindet sich eine treppe nach unten,wenn du unten bist nach norden richtung camp MCcarren (das große gebäude mit dem außergewöhnlich weißen dach) auf dem weg wirst du vllt. auf ein paar unholde treffen die ja kein problmem sind,wenn du im camp MCcarren angekommen bist in den terminal gebäude und zur einschienbahn (von der tür aus gesehen ganz oben links) jetzt die rnk rüstung anziehen sonst wirst du angegriffen. Willkommen in new vegas. durch diesen weg erspahrt man sich die todeskrallen oder cazadore,ach ja ich möchte dich nicht für blöd erklären,weil ich das hier so kindlich beschreibe =) soll nur ausführlich sein. Hoffe diese beschreibung hilft. Roman zu ende^^

MFG. Carbonix

wer fehler findet kann sie behalten^^

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 15:06 von Carbonix

danke :)

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 17:51 von talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas