jekkt sphäros (FF X)

ich bin jetzt schon ganz weit habe aber nur eine extasetechnik von auron was bedeutet das ich die ganzen jekkt sphäros nicht habe =( wenn ich jetzt an die orte gehe wo sie sein sollten meint ihr ich finde die noch?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 12:33 von Lady21

12 Antworten

Ja.Kannst Du Dir alle noch holen.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 12:58 von gelöschter User

na gott sei dank dachte schon muss alles neu machen

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 13:19 von Lady21

Pass aber auf wenn du den in Besaid holen willst.
Du solltest auf dem Hang (wo alle gebetet haben) nochmal abspeichern.
Am Dorfeingang wartet eine unangenehme Überraschung, wenn du unvorbereitet bist.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 13:46 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
valfaris ist schon tot aber danke für die warnung
ich sag doch bin schon weit
=)

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 13:55 von Lady21

muss nur noch yojiinbo und bahamut tot machen

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 13:56 von Lady21

gut. und weißt du wo alle sind ? wenn nicht helfe ich nach.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:01 von shuyin

Okay, das hab ich jetzt auch gesehen das du so weit bist.
Ich lass aber immer diese Warnung los, weil ich selbst in den Kampf reingerannt bin ohne das ich von den schwarzen Bestias wusste.

Das war echt unangenehm.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 14:03 von sin-slayer

kannst du mal versuchen bei "wie macht der bei youtube das" zu antworten.

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 14:08 von shuyin

bist du noch da? wenn ja antwrte da bitte. ich möchte nähmlci hauch mal so stark sein.

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 14:11 von shuyin

hab jetzt alles danke für die hilfe
@ sin-slayer ist mir auch passiert und bei ixion auch ich quatsche ja immer alle an und da wir der plötzlich böse und jetz ist er tot das hat er davon =)

@shuyin mach ich muss aber erst mal bei youtube rein gucken

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 14:13 von Lady21

wo bist du grad ohne spöromasse hast du nur seisima

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 13:05 von teamsonic

neeeee ich war zu doof zum gucken so n aufstand wegen gar nichts ich hab nur unter wichtige items geguckt welche sphäros ich hab und da stand nur jekkt shäro =) das sind sie ja aber alle zusammen hatte also schon alles ist mir aufgefallen.

Antwort #12, 02. Juni 2008 um 08:46 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)