Dringend...! (Two Worlds 2)

Also ich bin da wo man für den Captain in die Höhle gehen muss (nach seiner mannschaft suchen ) dan finde ich diesen komischen Zauberer und muss son Stein für ihn holen. Die Frau soll ja in der Kanilisation? oder so^^ sein. ichs ehe auch die Flagge wen ich unter der Erde bin, aber ich komm eda einfach nich hin! stattdessen kam ich zu einer Art Dorf? Diebe-Gilde glaub ich da hat mich so ein typ zu einem Schätzespiel eingeladen. So Dachte das hängt mit den anderen zusammen stimmt das? und dan bin ich halt zu dem Hin (man muss 3 wachen in 6min. bestehlen) ABER ich schaffe das einfach nich? es ist sauschwer den Arm da durch diese schlangen zu bekommen und wen ich einen geschafft habe kan ich irgendwie nicht die anderen bestehlen muss dan erst noch irgendwas machen? (mich verfolgen dan immer die ZU starken Wachen. wie entkomme ich denen?
ich weiß es ist viel zu lesen bitte aber trotzdem um schnelle Antworten!
Danke :D

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:14 von Slasho

1 Antwort

hat sich erledigt.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:08 von Slasho

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)