radio zombie (Black Ops)

hey laute ihr wisst ja das es 2 radios gibd bei kino der toten also von 2 weis ich, bekomm die aber nit an ,und auf deutsch hab ich jetz auch nix gefunden also meine frage funktioonirt das auf deutsch?

u 2tens könnt ihr mal glitchs oder so verraten tricks das eig voll interesant bei zombie mode auser die nicht mehr funktioniren oder zb das mit den 3 steinen , hunde

danke im vorrqaus ;D

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:23 von SquareEnix

4 Antworten

bei den radios kann ich dir nd helfen
ich glaub bei kdt gibt es nur noch den hunde glitch

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:26 von NikoD

ich hab von den raidos auch schon gehört. eines im kronleuchter des kinosaals und das andere hängt draussen, aber ich schieß da immer meine ganze muni drauf und nichts kommt. das mit den steinen bringt eig nichts wenn du die drei mit viereck aktivierst kommt ein lied und läift einmal ab. ich hab auch ma gesehen das 2 als die hunde kamen bei der bühne sich an kante gestellt haben und denn ein bisschen vorwärts gegangen sind und so in der luft hingen das kein hund an sie ran kam.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:42 von Flooooo

das is ja der hunde glitch ^^

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:45 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja es gibt noch welche aber die jetzt einfach zu sagen das sie jeder weiß und dann auch jeder so weit kommt so einfach ist das nicht! Ein kleiner Tipp schau die mal die Leitern 2 stück im Kino saal an dann weißt du welches geheimnis ich meine!

MFG
Deluxeplay_

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 19:55 von Deluxeplay_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)