Game123 (Test Drive Unlimited 2)

Hi Leute,
ich war ziemlich enttäuscht von dem neuen nfs hot pursuit denkt ihr das spiel wird besser lohnt es sich es zu kaufen und hat schon jemand erfahrung damit gemacht (vorgänger). Bitte ehrliche Antworten
LG XximmaxixX

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:27 von XximmaxixX

3 Antworten

also lohnen tut sich es in meinen augen nicht.
Negatives:
1. künstliche grafik
2. schlechte steuerung
3. sieht genauso aus wie der vorgänger
4. spielspass gleich 0
5. der erste teil war da besser

Positives:
1. man kann blinken, bei cabrios das dach hoch/runter machen
2. schadensmodell
3. mehr autos, und ne neue insel.

mehr kann ich leider nich nennen tut mir leid.

ps.: wenn jetzt einer kommt, das kannst du noch garnicht wissen, es kommt erst am 11. raus, kumpel von mir hats schon ( kann man "besorgen") und ich habs da getestet.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 23:43 von StalkerGER

sry noch vergessen

negatives:
6. beim installieren wird die tdu2 demo deinstalliert

positives:
4. der deinstallierer ist super.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 23:45 von StalkerGER

ich hab das spiel auch und kann deine meinung überhauptnicht bestätigen!
die grafik ist im vergleich zum vorgänger deutlich besser!
gut sie könnte ein bisschen besser sein aber für normale leute reichts gut...
die steuerung ist gewöhnungs bedürftig aber nach einiger zeit gehts.
der vorgänger macht ca. gleich viel spaß.
und besser war die steuerung da überigends auch nicht^^

wenn man acrade rennspiele(need for speed,test drive,usw) mag bekommt man hier das ganze auf 2 echt großen freibefahbaren inseln gekoppelt mit ein bisschen sims.

online konnte ich leider noch nicht probieren da ich die vorbestellte version ja erst noch bekomm und im mom daher nur offline bin^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 12:26 von consalo

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)