PSN gesperrt? (Killzone 3)

Stimmt es, dass das PSN gesperrt wird wenn man sich die Beta und/oder die Demo von Killzone 3 im amerikanischen Store runterlädt?
Falls ja, wird dann das PSN für die ganze PS3 gesperrt oder nur für den Account? Ansonsten mache ich einen Account namens:
'KILLZONE3-BETA-PLAYER'

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:32 von otto98

4 Antworten

ich hab schon im internet gelesen, dass die ps3, also das psn, gesperrt wurde wegen eines "fakeaccounts". Ich glaub da wird dann für die ganze ps3 das psn gesperrt. Wollte auch zuerst einen amerikanischen psn account machen, habs aber dann doch lieber gelassen.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:03 von gelöschter User

OMG so n schwachsinn mach das schon seid ich ne ps3 hab da wird nichts gesperrt woher solln die den wiesen das es n fakeaccount is

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:29 von Regestrieren

jo auf jeden weist du wieviele das machen nur weil deutschland diese beta net rausbringen darf oder will ^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 23:00 von SuperZocker123

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ich hab auf 5verschiedenen PS3 Systemen ( 40GB,60GB,80GB,160GB, 120GB Slim ) jedesmal andere U.S Accs + Deutschn Acc drauf gehabt auf keinem system hatte ich probleme.. Sony selber rät im PSN Blog manchmal sogar dazu um z.b eine Demo zu laden..

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 01:10 von yeah1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)