Savegame (MH Freedom Unite)

ja yo leute!
ich wollte mal fragen ob es irgendwelche gefahren für die psp hat,
wenn man sich ein savegame auf seine psp lädt.um eines klarzustellen:ich bin kein cheater!ich sags nur, da das vermutlich einige denken werden.
da mir beim anlegen einer neuen spieldatei eines anderen spieles meine mhfu datei gelöscht wurde, da platz benötigt wurde und die iwie die größte datenmenge in anspruch nahm, wurde mir halt mein hart erspielter 500 stunden spielstand gelöscht :-(
und da ich keine lust habe das alles nochmal zu machen wollte ich mir en savegame draufladen.aber so ein scheiß wie ein felyne mit 45000 angriff und alle objekte x99 brauch ich nich, da das ja dann cheaten wäre.
also lange rede kurzer sinn:

birgt es eine gefahr für die psp en savegame draufzuziehen?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:42 von gelöschter User

3 Antworten

jo is ja schon ok , aber es kann sein wenn man die psp hackt dann kann sie kaputt gehen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:46 von lord-p

Eigentlich gibt es keine Probleme mit Savegames. Bei einiegen Ausnahmen bleibt die Psp jedoch stehen und geht dann nach ca 5 sek. aus. Wenn das passiert würde ich den Spielstand schnell wieder runternehmen... (kommt aber meißtens nach kurzer Zeit also am Anfang)

Ne Psp zu hacken funktioniert übrigens nicht, wenn dann flasht man sie ^^

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:01 von BakaFool

Eigentlich gibt es keine Probleme mit Savegames. Bei einiegen Ausnahmen bleibt die Psp jedoch stehen und geht dann nach ca 5 sek. aus. Wenn das passiert würde ich den Spielstand schnell wieder runternehmen... (kommt aber meißtens nach kurzer Zeit also am Anfang)

Ne Psp zu hacken funktioniert übrigens nicht, wenn dann flasht man sie ^^

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 20:01 von BakaFool

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)