Hey Leute ich habe eine wichtig Frage ? (Pokemon Heartgold)

Habe heute mein ACTIO REPLAY für den Nds i xl bekommen : Er funkktionert zwar aber wenn ich den cheat anklicke und das spiel rein tun will, fragt er mich ob ich das richtig spiel habe. Es ist das gleich und die deutsche Version

Ich habe Pokemon Goldend Edition (DE) anklinkst
kann mann auch Pokemon weiss code rein schbeiben

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

2 Antworten

puste mal in das AR und in das spiel vielleicht ist staub drin
shalte den DS ein wenn das AR drin ist tu HG rein wenn es im 1. menü ist er er findet jezt das spiel alleine (wenn nicht hast du nicht die cheats für die deutsche HG) wenn er das spiel gefunden hast such zieh das spiel raus such dir die cheats aus tu es wieder rein und starte das spiel wenn da steht :add game with codes oder so drücke start
was hast du ?

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 20:31 von ditto14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)