ich brauch hilfe bei axel und kevin (Inazuma Eleven)

also da wo die beiden zusammen den schuss machen müssen ich mach mit kevin dragonball und dan geht der rein bei nächsten mal trifft er nicht und der redet mit axel und dan wen ich nochmal schieße machen die nicht den schuß zusammen oder muss ich mit axel schießen ?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 20:53 von schediki

7 Antworten

Also am anfang geht ja (1. halbzeit) der ball 1 mal rein.
dann machen die ein tor. ( 1:1)
In der 2. Häflte musst du einen Dragonball machen, der nicht rein geht. Dann wird abgesprochen.
Danach musst du mit Kevin schießen, aber nicht auf "Dragonball" drücken sondern auf "Dragontornado" (rechts vom blitz)

Hoffe ich konnte helfen, Arius

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:01 von Arius_Hyuuga

thx ich hab so auch gemacht aber zeit geht zu schnell weg ich war gerade mit kevin bei den tor und der eine macht gretsche -.- hast du villeicht tipps kevin ist lv 17

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 21:59 von schediki

naja,sehr viele Möglichkeiten hat man nicht,die man dir als Rat mitgeben könnte,da man an Kevin mit seinem Spezialmove gebunden ist. Ich würde dir empfehlen,öfters das Match zu pausieren und die Spieler so auszurichten,damit du schnell und oft dir untereinander zupassen kannst. So gestattet das Vorwärtskommen leichter.

Oder du trainierst etwas und sammelst nebenbei Elanpunkte,die du dann in Dribbling- & Verteidigungskarten bei bestimmten Verkäufern abkaufst und ein paar deiner Spieler damit ausstattest. So hast du einen enormen Vorteil,den Ball von Gegnern abzunehmen oder durch Dribbling zu verteidigen. ;)

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:30 von melow

hehe ich war da Lv.4 xD

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 16:55 von Arius_Hyuuga

he wie macht man denn dragontornado die technik gibst nichtmal xD

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:22 von soulcherboy

natürlich gibz die du grigst die aber erst wen du daneben mit dragonball geschossen hast

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 21:57 von schediki

boa toll aber geht das auch wenn ich nach dem ich das spiel durch hab mit dragonball daneben schieße ?

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 15:16 von soulcherboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)