Spielstand laden (Golden Sun 2)

Hallo, 2 Probleme.
1.: Wie zum Geier kann ich speichern? Bei mir steht immer da: "Es konnten keine Speicherstände gefunden werden."
2.: Wie kann ich meinen (vielleicht) gespeicherten Spielstand laden? Ixh raff nich was ich da fürn Password eingeben soll.
Bitte es is dringend.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:03 von Arceus999

13 Antworten

1. Einfach Start drücken und dann Speichern auswählen.
2. Das Passwort ist nur wichtig, wenn du eine Datenübertragung aus dem 1. Teil vornehmen willst. Wenn du diesen nicht gespielt hast, brauchst du das nicht. Außerdem wird die Passworteingabe nur beim Starten eines neuen Spiels abgefragt und nicht, wenn du ein Spiel fortsetzt.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 22:21 von General_Wolf

Also zum 1.ten; kann es sein, das du das Spiel durch hast und danach abgeschpeichert hast? Wenn es so sein sollte kannst du diesen Spielstand NICHT laden. Du kannst zwar kopieren (was eher sinnlos wäre) oder löschen. Ansonsten hast du nur noch die Möglichkeit ein neues Spiel anzufangen.
Zum 2.ten ; die Passwortanfrage erscheint nur, wenn du ein neues Spiel beginnen möchtest wie General_Wolf schon erörtert hat.
Hoffe es hat sich hiermit alles geklärt.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:15 von Erin

Das "Es konnten keine Speicherstände gafunden werden" steht da WENN ICH AUF START GEHE UN DANN SPEICHERN WILL!

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:31 von Arceus999

dann hat entweder deine gameboy advance einen bug oder dein spiel hat einen virus in sich drin(und JA einen virus) könnte aber auch sein das es beschädigt ist

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 13:42 von Tk_the_sin

Oder das Spiel ist ein gefälschtes.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 13:53 von General_Wolf

nein das kann es nicht sein

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 13:54 von Tk_the_sin

Natürlich kann das sein.
Wenn man bei ebay oder ähnlichen Seiten Pech hat, kann man auch ein gefälschtes Spiel angedreht bekommen.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:26 von General_Wolf

du holzhirn bei mir gabs das problem auch nur nach einiger zeit hatte sich das problem gelegt, nun willst du mir nicht etwa sagen das ich auch das spiel gefälscht habe ODER?

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 19:33 von Tk_the_sin

http://www.allmystery.de/dateien/uh59382,126658...

Wenn du in der Lage wärest, zu lesen, dann hättest du verstanden, dass ich nie behauptet habe, dass er es gefälscht hat, sondern nur, dass er möglicherweise ein gefälschtes Spiel angedreht bekommen hat. Denk darüber nach, vielleicht erkennst du den Unterschied.

Desweiteren gibt es für ein Problem nicht immer nur ein- und denselben Grund bzw. ein- und dieselbe Lösung. (Keine Sorge, das lernst du früher oder später noch) Nur weil es bei dir daran lag, dass dein Gameboy einen Bug hatte oder das Spiel einen Virus (beides passiert übrigens nicht einfach so), kann es trotzdem sein, dass es bei ihm an anderen Dingen liegt.


Übrigens gibt es auch eine Shift-Taste für Großbuchstaben (dieses Ding mit dem Pfeil nach oben auf der linken Seite) und Satzzeichen (die komischen Dinger rechts von der M-Taste). Just sayin'.

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 23:04 von General_Wolf

kommen wir zurück zu deinen sätzen...das wort heisst wärst und nicht wärest<----punkt 1
punkt 2 jeder mensch hat andere meinungen lerne sie zu akzeptieren...falls du damit nicht zufrieden bist gib dir die kugel(ist wahrscheinlich eine erlösung für die menschheit^^)

punkt 3...ob ich nun groß oder klein schreibe oder satzzeichen einfüge das ist mir schnuppe...stell es dir einfach vor ist gut...
ich mach es deswegen so einfach weil ich satt habe täglich texte zu schreiben...wenn dein iq nur angrenzend bei 60 ist würdest du es verstehen


für mich ist die frage beantwortet...soo falls du was dagegen hast dann ists deine sache
http://www.johannes-kaiser.de/industrial/lol.jp...

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 23:14 von Tk_the_sin

Punkt 1: Fail. Man kann beides sagen, was eigentlich Allgemeinbildung sein sollte. Aber für alle, die glauben es besser zu wissen: http://de.wiktionary.org/wiki/sein_(Konjugation...

Punkt 2: Das hat absolut gar nichts mit Meinungen zu tun. Du hast behauptet, dass meine Angabe falsch sei. Dem habe ich widersprochen. Es gibt objektive Lösungen für Arceus999s Problem, da ist es einfach Schwachsinn zu behaupten "Meine Meinung ist aber, dass diese Lösung nicht geht". Du kannst ja auch nicht sagen: "Ich bin aber der Meinung, dass 1+1=5 ist."

Punkt 3: Nein, es ist nicht Schnuppe. Es ist einfach für alle anderen deutlich bequemer zu lesen, wenn Satzzeichen und Großbuchstaben vorhanden sind. Dass du es satt bist, richtige Texte zu schreiben, heißt ja im Umkehrschluss, dass es dir Mühe macht, vernünftig zu schreiben. Wie war das mit dem IQ?

Ach, das ist meine Sache? Dann wirst du also auch nicht darauf antworten? Da bin ich ja gespannt.

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 15:13 von General_Wolf

ich sage dir mal was du schlaumeier in spee:
abitur ist nicht gerade leicht ok?^_^
also du mit deinem hauptschulabschluss...ach was sage ich denn da...es ist einfach nur herrlich die texte eines kindes immer wieder durchzulesen und zu staunen das er/sie das nur mit hilfe von erwachsenen menschen hinkriegt^_^

ich werde mich nun wirklich nicht länger mit dir und dem kinderkram beschäftigen welches gut zu dir passt ;)

man sieht sich bei anderen fragen und antworten und ich hoffe dann bist du etwas erwachsener^^

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 16:54 von Tk_the_sin

Ein Armutszeugnis, nicht auf Argumente eingehen zu können, sondern nur mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Aber wer das nötig hat, um seine eigene Unfähigkeit zu verbergen...traurig, wirklich traurig.

Übrigens bist du doch wieder darauf eingegangen. Soviel zum Thema "Für mich ist das geklärt!".

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 19:48 von General_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)