Verbündete Armeen (AoE 2)

Was nützt es eigentlich Verbündete zu erschaffen? Wenn ich spiele, helfen sie mir nie bei Schlachten oder meiner Verteidigung. Gut, sie bringen durch Handel etwas Gold, aber das ist doch auch schon alles, oder?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 13:03 von SchwarzeRitterin

6 Antworten

naja bei mir helfen sie schon bei schalchten. Vll. liegt es daran das du immer nur Sehr Leicht spielst ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 13:26 von Vuffy

sie unterstützen dich auch mit rohstoffen, wenn du über dieses meldungs menü eine anfrage stellst, dass sie dir ihre übersfchüssigen rohstoffe geben sollen (ich glaube es war 38)

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 16:38 von DTR89

mach mal 31 im chatfenster das war greif jetzt einen feind an gibt noch mehr wie baue eine flotte oder erschaffe dorfbewohner

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
Stimmt ja gar nicht! Ich spiel meistens schwer...

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 18:27 von SchwarzeRitterin

Mein Tipp ist, dass du einfach einmal ein Signal auf die Landkarte setzt! Das symbol steht links über deiner Rautenförmigen Karte!

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 16:07 von gelöschter User

Beim Königsnord helfen sie dir sicher.
Wenn du bei Königsmord sagst:,,Ich möhte ein paar Steine dan geben sie dir welche!

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 16:06 von Jinzo(Meister)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)