Wie soll ich diese Charackter skillen? (Demon's Souls)

Ich möchte mir bald 2 neue Charackter erstellen.
Einer von denen, soll ein richtiger Krieger sein. Mit dicken Waffen (ich stelle mir da den Dragn Bone Smasher http://demonssouls.wikidot.com/dragon-bone-smas... oder das Fleischermesser http://demonssouls.wikidot.com/meat-cleaver vor). Wenn ihr mir eine bessere Waffe empfehlen könnt, nur zu ;). Und natürlich dicker Rüstung, so ein richtiger Tank. Wie muss ich den skillen? Und was für eine Rüstung+Schild usw wäre optimal?

Bei dem zweiten Charackter bin ich mir nicht sicher. Die einzigste Waffe, die ich bei diesem Charackter gerne hätte, wäre das Blaublüterschwert http://demonssouls.wikidot.com/blueblood-sword. Dafür muss ich natürlich zum Teil Glück skillen. Was für ein Charackter verlangt viel Glück? Was muss ich dann bei diesem Charackter noch skillen? Rüstung, Schild usw?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:25 von Manoo

1 Antwort

dragon bons smasher, schau da mal auf die wert-boni und da solltest du dann auch level.
fleischerhack ist etwa gleich.
stärke und beweglichkeit. mit solchen waffen brauche ich kein schild. mit schild welches dir am besten liegt. (turmschild)

zur zweiten frage: kannst es mit jedem machen, wobei der räuber schon 15 glück hat. aber ich würde sagen das du einfach ein charackter erstellst und eben glück und beweglichkeit auch immer mit ziehen, beim leveln.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:47 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)