Hätte mal ein paar Fragen rund um Black Ops?;)) (Black Ops)

1.Es wird ja erst ab lv.12 oder 13 die Statistik gewertet wie oft man gekillt hat und wie oft man getötet wurde wenn man dann die Statistik hat werden dann auch die kills und deaths von lv.1 bis 12 angezeigt z.b. 100 kills 100 deaths oder gehts ab dem bestimmten lv. wo man das freischaltet erst richtig los?
2.Wenn man sich einen 2.psn Account auf der Ps3 machen will hat man ja ein Hauptkonto und wenn man noch eins macht hat man dann auf dem 2ten glaich viele rechte oder ist man eingeschränkt?;)
3.Welche Aufsätze und Extras empfiehlt ihr mir für Team Deathmatch frei für alle und S&Z mit der Mp5 und Famas?
4.In welchem Match kann man denn viele Kills machen?
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:31 von COD_PS3_1993

3 Antworten

Bitte schnell beantworten?

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 22:57 von COD_PS3_1993

1. Die Statistiken werden ab LvL. 1 gespeichert, aber erst ab LvL. 13 angezeigt.

2. du hast auf beiden gleich viele rechte, solange du zwei verschiedene e-mail adressen angeben kannst

3. Meine Lieblingsextras: Kugelsichere Weste, Flinkheit, Marathon
Aufsätze Mp5: Schnellfeuer, Famas: Doppelmagazine

4. Sprengkommando und Herrschafft

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 00:14 von chris_aviero

Also chris-aviero hat recht mit 1,2 und 4 und bei 3 würde ich halt Hardliner Pro , Flinkheit Pro und Hacker Pro nehmen
Und aufsätze für famas entweder schalldämpfer oder erweitertes magazin bei der mp5 kann ich leider nix sagen weil ich mit der nich zocke ;) Ich zocke halt erst mit enfield dann mit famas ab lvl 20 dann mit der galil und ab 38 natürlich mit der Ak 47 ;)

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 09:25 von dxfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)