Glory Kart - Hilfe zu Expertengeistern (Mario Kart)

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe tatsächlich 23(!) Expertengeister besiegt und komme jetzt ausgerechnet nicht mehr weiter. Ich möchte aber dringend das Glory Kart freischalten.
Kann mir jemand Tipps (Kart, Fahrer, Abkürzungen oder wann man die Pilze einsetzen sollte) zu folgenden Strecken geben:
-Toads Fabrik
-Blätterwald
-Bowsers Festung
-Regenbogen-Boulevard
-Sorbet-Land
-Piazzale Delfino
-DKs Dschungelpark
-Peachs Schlossgarten
-DK Bergland

Naja Regenbogen-Boulevard und Piazzale Delfino am ehesten nicht, da ich die glaub ich eh nicht schaffe.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:33 von unknown-nr-11

4 Antworten

beim blätterwald is gleich rechts am anfang ne abkürzung, da der boden dort sehr schlammig ist solltest du am besten nen pilz einsetzen. musst aber aufpassen das du damit nich ausversehen an die gegenüberliegende wand fährst.
piazzale delfino is eigentlich gar nich so schwer. du kannst den pilz einsetzen wenn du grad aus der gasse kommst und nach links fährst, damit springst du dann übers wasser und landest auf dem steg. wenn das zu schwierig is kannst du ihn auch nach der brücke über das kleine stück rasen anwenden(dann musst du keine kurve fahrn)
bei peachs schlossgarten hab ich den pilz auch immer am anfang eingesetzt, wenn du grade über die brücke drüber bist wo der kettenhund is, musst du ja sonen dreiviertelkreis fahrn, am besten du kürzt mit dem pilz direkt durch das beet ab.
in DKs dschungelpark kannst du kurz vorm ziel in der höhle nen pilz einsetzen, dann musste nich den gesamten weg außenrum fahrn, sondern kannst quer durch.
ich hoffe das hilft dir erstmal ein bischen

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 09:20 von Klausi_8)

Sorbet-Land: Fahr mit Kameknaller und mach so oft wie möglich den Wheelie.
Sonst lass beim Zeitfahren nach fast abgeschlossen drei Runden deine Wii 1 Stunde laufen, und fahr dann, wenn die Zeit wieder bei 0:00:00 losgeht, einfach ins Ziel.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 13:28 von TheBest(9999Vr-3Sterne)

Hey,
vielen Dank für eure Tipps.
Das SorbetLand habe ich sogar sehr easy mit dem Kameknaller geschafft. Danke schonmal dafür.
Trotzdem habe ich nicht das Kart freigeschaltet.
Ich bin die meisten Zeiten vor längerer Zeit gefahren, und habe mir diesmal ne Liste gemacht, auf welchen Strecken meine Zeit schneller ist als die Expertenzeit. Kann es sein, dass ich gegen den normalen Geist so gut gefahren bin, dass ich besser als der Experte war? und muss ich nur eine bessere Zeit als die Ex. fahren oder muss ich gegen sie fahren und gewinnen?
wo kann ich sehen, wo ich tatsächlich schon gegen den Experten gewonnen habe?
Vielen dank und sorry für die vielen Fragen im vorraus

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 12:11 von unknown-nr-11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Also man kann ja wenn man eine Strecke auswählt, wählen gegen welchen Gegner man fährt:
Ob gegen den Expertengeist oder die eigene Bestzeit.
Und ich hab einfach bei jeder Strecke, in der meine Bestzeit besser als der Experte war ein Häkchen gemacht.
Kann das trotzdem falsch sein?

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:42 von unknown-nr-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)