zombie five (Black Ops)

ich habe jetzt das neuste update von black ops aber wo ist five ?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:37 von JJbros97

15 Antworten

gibt's "noch" nicht
(wenn's überhaupt mal rauskommen wird

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:38 von Berliner0011

des wird nie rauskommen. Sie schaffen es ja nicht mal first stike das erste map pack für wii rauszubringen !


Wenn du five unbedingt spielen möchtest kauf es dir für ps3 ps ocde xbox !

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:43 von Waffen-Experte

so toll ist das nicht ^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:57 von Berliner0011

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ Waffen-Experte

First Strike wurde schon von Raven Software und Treyarch bestätigt es kommt ! Mit Five wie gesagt mein Clan sagte es ich hab auch egschreiben nur ein Gerücht.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:49 von gelöschter User

oh man frank stan wenn du aufem neusten stand wärst !


sie machens für wii nicht ! Des ganze system würd des ned packen die sollen erst schauen dass sie z.B. die map havana vergrößern ! und dann sie chopper gunner und kampfhubschrauber dazufügen ;)

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:46 von Waffen-Experte

sie haben gsagt das man den mappack im wii shop kanal zukünftig kaufen kann.

five soll erst märz kommen.

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 22:09 von icecold00

danke icecold00 :D

Jo five soll am März kommen aber ich glaub die machen erst das Map Pack rein und irgendwann mitte März Five

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 12:06 von gelöschter User

danke icecold00 :D

Jo five soll am März kommen aber ich glaub die machen erst das Map Pack rein und irgendwann mitte März Five

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 12:06 von gelöschter User

das es neue map-packs reinkommen würden ist 100% klar

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 21:28 von Berliner0011

ich hab grad gehört das mit dem mappack weniger als 5 karten kommen sollen...
(und man kann nicht mit den älteren maps mit den neuen maps spielen)

mit einer sniper map(schei--e)

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 11:10 von icecold00

lol also kommen ned alle 5 maps ?


wann kommt des eigentlich raus für wii ?

weil bei den anderen konsolen kommte es schon am 3 märz raus ?

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 17:24 von Waffen-Experte

ich meinte das NUR 5 maps drin sind.
für 12 euro hätte ich mehr erwartet

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 10:51 von icecold00

des kostet aber 15€ :O

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 16:50 von Waffen-Experte

noch teurer? ohhh man-.-

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 16:53 von icecold00

naja werden wir ja sehn :)

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 21:09 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)