Killzone3 bitte habe ein paar fragen (Killzone 3)

Wird es bei killzone auch killstrike geben wie in cod ? gibt es eine einstigs verzögerung wie in bad company 2 (des geht mir ziemlich auf die nerven). wird es sowas wie prestige geben ? waffenaufsätze oder so ? und könnt ihr mir sagen ob der mp gut ist ? sorry für die vielen fragen. bitte nennt mir die stärken und qualitäten des mp modus ! ich danke für jede antwort ! :D

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 22:02 von PaTh_oF_DaRkNeSs

6 Antworten

lad dir doch die kostenlose beta runter da gibt es antworten auf deine fragen & du kannst gleich mal probe spielen.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 22:24 von charliebrown-26

habe um die 8 verschiedenen Accounts und es passiert nichts überall sogar selben namen selbes psw .

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:26 von Hussein93

Boah das nervt dass alle immer bei solchen Fragen sagen "lad dir doch einfach die kostenlose beta runter". Diese Antwort ist voll unbeantwortent weil 1. die Beta im Grunde nicht kostenlos ist weil man dafür Plus kaufen muss, das Geld kostet!
2. Wenn man gleich Fragen kann, dann braucht man nicht auch noch die Beta runterladen!

Also zu deinen Fragen:
Killstreaks wird es schon geben, Einstiegsverzögerungen meines Wissens nach nicht, Ob es eine Art Prestige System geben wird bin ich mir nicht so sicher, Waffenaufsätze sind alle dabei und die letzen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten! Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Otto98

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 21:07 von otto98

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
@otto93 danke für die antworten :D ja ist wirklich bissle doof wenn du bei jeder frage die antwort : lade dir einfach die beta runter! '' bekommst .

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 21:33 von PaTh_oF_DaRkNeSs

ich habe die beta version heruntergeladen und kann dir die frage beantworten:

1:Ja es gibt killstrikes aber keine hubschrauber oder sowas die du kriegst,einfach nur so killstrikes da kriegst du mehr punkte z.b wenn du 8 gegner killst aber du stirbst da bei kriegst du so um die 1000 sagen wir mal,aber wenn du 8 killstrikes machst. Kriegst du so um die 2000 ohne zu sterben.

2:Es gibt keine einstieg verzögerung

3:Ja es gibt prestige aber nicht in der beta

4:Es gibt keine waffenaufsätze.Also manche sind schon drauf aber du selbst kannst keine waffenaufsätze aufsätzen.

5:Der multiplayer ist geil würde ich sagen,es gibt manche maps die riesig sind und manche maps die voll klein sind was aber voll spass macht.Es gibt neue optionen,es gibt auch so ein nahkampf move also wenn du L1 drückst dann holt der so ein messer raus und zerstischt den gegner die augen und auch ein pahrr andere dinge z.b den bauch oder sowas in der art.

Hoffe konnte dir helfen MFG
Shooter-Gamer.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 22:22 von XxShooter-GamerxX

ihr habt nich ernsthaft nen deutschen account, oder?!
da gibt es garnichts! meldet euch im amerikanischen an da gibt es zu so ziemlich jeden spiel das es gibt ne demo inklusive der killzone 3 beta und singleplayer demo

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 20:56 von Powertitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)