Bewegungsfreiheit? (Skyrim)

Kann man wie in Oblivion auch wieder von stein zu stein hüpfen oder klippen runterfallen oder ist das son eingezäuntes gebiet wie in Gothic Arcania (scheiß spiel) wo man nur so wege gehen kann aber nie in die landschaft weil immer felsen alles versperren?

ich hab darüber noch nichts lesen können! Aber falls jemand schon was weiß... dem danke ich schon mal! ;D


Ich fände das total cool wenn entlich mal ein neues spiel so geil gemacht is wie es die alten waren! In oblivion konnte man halt überall hin latschen aber so wie die Screens aussehen denk ich das es nicht das ist was ich erhoffe! aber mal sehen!

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 22:43 von JasonVoorhees

12 Antworten

also ich glaube das sie es wie bei oblivion machen weil man ja auch bei ein paar screens sieht das die umgebung wie bei oblivion wird z.B. hier: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images... und hier http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images...

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:03 von n2010

ok danke währ echt toll!

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:31 von JasonVoorhees

weißnoch jemand ob man wieder reiten kann?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:00 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich denke mal ;)
was richtig geil wäre,wenn man auf einem drachen reiten kann..lönnte ichmir vorstellen sont hab ich eine aufgabe für die modder :D
wie schon angekündigt:Skyrim wird alles positive von oblivion behalten und den rest verbssern(so ungefähr )

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:51 von -zocker97-

drachen hat Bethesda auch in einem interview mit PcGames angekündigt.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:44 von Tes-ter

Bleibt mal auf den Boden Jungs, Drachen sind normalerweise in Rollenspiele die Endgegner und ihr wollt einfach auf einem Endgegnern reiten ? Mit Endgegnern auf Endgegner werfen während man auf einem Endgegner reitet, weil man gegen den Endgegner kämpft der auch auf einem Endgegner reitet der wieder rum einen Endgegner als Waffe hat den ihr natürlich mit euren Endgegner Blocker abwehrt und mit eurem Endgegner zum End-Schlag ausholt und den Endgegner mit einem Endgegner fertig macht während man auf einem Endgegner reitet ? Denkt ihr wirklich die Entwickler würden sowas machen ?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 01:50 von Nefes35

was laberst du da? du sagst das man auf drachen reite will, dass is noch logisch. dann sagst du das man auf einem drachen reitet und derweil mit drachen auf drachen wirft... etc.

hab ich da was falsch verstanden? dann erklärs mir bitte nochmal

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 09:49 von n2010

Reite ein Pferd, wird billiger

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 01:06 von kalastria

ich glaube aber kaum das man ainen drachen kaufen kann in dem spiel. darum müsste man den drachen selber fangen und das wäre dann kostenloss

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 12:22 von n2010

wartet mal ab bestimmt macht irgend ein modder wie in the elder scrolls 4 ein mod wo man drachen reiten kann :)

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 18:21 von Mariostyle

ja mod kann schon sein! :D

Ich hab ja glaub ich sogar mal im TESNexus einen Mehrunes Dagon zum reiten gesehen! xD in klein glaub ich! ... oder war das Umaril naja auf irgend sowas konnte man reiten!

Antwort #11, 14. März 2011 um 15:57 von JasonVoorhees

also da kann man schon übrall hingehen , kann passieren das man nicht mehr rauskommt! mit geistercheaqt kommt man dann doch raus:)

Antwort #12, 28. Februar 2013 um 09:13 von Eliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)