Zu unglaubliches ausweichen?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute,

also ich spiele das Spiel online und hatte eben 2 veschiedene Gegner die beide absolut unverschämt gut ausweichen konnten. Das sah mir schon nicht mehr nach gekonnten Timing aus sondern nach irgendeinem Trick. Also wenn der Gegner vor mir stand, hab ich auch gesehen wie oft und schnell der in die Verteidigung geht. Aber wenn ich ständig auf verteidigen drücke, stehe ich aber auch nicht plötzlich bei jeder Attacke hinter dem Gegner. Ich untertreibe nicht wenn ich sage, jeder Attacke wurde ausgewichen. Von Timing kann man ja nicht sprechen da die ja auch ständig die Abwehrhaltung einnehem wenn ich garnicht angreife sondern nur vor denen stand. Haben regelrecht gewartet das ich irgendwas mache um dann von hinten anzukommen. Kennt ihr das? Habe zwar schon von einem Controller gelesen der sowas möglicht macht, aber will halt wissen ob ihr das auch kennt oder vllt sogar selbst so macht. ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 23:09 von Bunkerbewohner

7 Antworten

ja, wenn jemand einen Controller mit einen Turbo-Button hat, dann ist das ausweichen keine Kunst. Vor allem, was du da schilderst, das sieht verflixt danach aus. Oft hört man auch immer ein komisches Geräusch, das sich anhört, als ob man ein Jutsu einsetzen will, aber nich genug Chakra dafür hat.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 23:29 von DB_Bowser

ach das habe ich glaube ich auch schon oft gehört das hört sich an als würde sie ohne Pause auf die Tasten hämmern

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 23:44 von Kakashifan073

Das sind find ich die unfairsten Spieler die es gibt!
Ps:Was ist hier so passiert während ich weg war?

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 11:22 von Sasuke9999

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja genau der Ton ist sehr häufig gekommen! Hab mir dabei aber nicht so viel gedacht. Danke für die schnellen Antworten. Ich dachte schon ich kann das Spiel einfach nur nich richtig zocken. Mit solchen Leuten zu spielen hat wirklich keinen Spaß gemacht. Das man auch mal verliert gehört zum Spiel dazu. Wäre ja sonst auch langweilig wenn keine spannenden Fights zustande kommen würden. Hauptsache fun. Wer Lust hat kann seine Addy an mich senden. :)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 15:54 von Bunkerbewohner

Das ist auf jeden Fall der Beweis, das du gegen Cheater spielst, tja und leider gibt es solche Leute immer mal wieder

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 16:53 von DB_Bowser

Na wenn denen das Spiel dann noch Spaß macht...
Da finde ich sogar die Spieler besser die Minato ständig auf Erwachen bringen wollen um von hinten anzukommen oder Itachis Susano, oder wenn jemand mit Deidara Spamt. Das gehört alles zum Spiel und kann man auch irgendwie besiegen aber so...

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 17:28 von Bunkerbewohner

ja ich hasse die sowas von und voralem sie erst teleportieren sie und dann packen und dass die ganze zeit ich binn nach diesem match gleich raus gegangen

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 17:46 von King_Itachi_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)