2 kurze Fragen (Lord of Arcana)

1. Ich habe zwar den Thread zu der Frage nach Golderz gelesen, jedoch finde ich in der Windhöhle bei dem DonnerBoss nichts. Ich finde Jadestahl, Basalt, Kupfer- und Silbererz, aber kein Golderz. Könnte mir jemand vllt genau sagen wo er das findet? (Kap,Mission,Kartenabschnitt)

2. Wollte ich mal fragen ob mir jmd genau sagen kann, was die Farbe von den Kreisen bedeutet, wenn man die Gegner anvisiert? (Blau/Türkis,Gelb,Rot & Weiss)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 05:53 von Cherusius

1 Antwort

Ab dem größeren gebiet der Windhöhle (heißt nicht die normale Takamikazuchi story quest) kann man an einer roten stelle silber und golderz finden ! auserdem bei bahamut als belohnung selten mal zu bekommen ! Kapitel müsste 3 sein. mission und kartenabschnitt weiß ich grad nicht.

weiß= macht gegner nicht so sonderlich viel schaden
Gelb= macht mehr schaden als weiß
rot= schwachstelle man zieht dort am meisten
blau = Man kann diesen teil zerstören und daraufhin ein seltenens abstauben (nur bei bossen gibt es blaue stellen)

Ich würde euch immer raten dieses Auge ausgerüstet zu lassen. es ist immer hilfreich. Ich gehöre hier zu den legal spielenden zu den weitesten und habe es noch nie abgelegt !

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 09:56 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)