tiere auf der tierinsel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hallo alle zusammen.

ich habe jetzt die tierinsel und gebe den tieren auch fressen. aber wozu brauche ich die tiere eigendlich?
ich habe gelesen, wenn man sich mit ihnen anfreundet, suchen sie was für mich. aber das macht glaub ich bloß mein schwin, oder?
und noch was. wenn man im menu bei den tieren auf die wilden tiere geht, steht da hinter eine "2", was bedeutet diese "2"?
danke...^^

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 07:43 von McDonalds

6 Antworten

jede tierart auf der tierinsel sucht etwas anderes(ab 3 herzen,dazu einfach den wichtel auf der insel ansprechen):

* Dachse: Aufsammeln von wilden Gräsern und Kräutern

* Mäuse: Finden von Erzen und Juwelen

* Enten: Herbeibringen von Fischen aller Arten, sowie
Piratenschätzen, Fischfossilien und Flaschenpost

* Affen: Sammeln Äste, Steine, Baumaterial und sogar Goldholz!

* Spatzen: Herbeibringen von Bambussprossen, Blaubeeren, Seeigeln und Kastanien

* Hasen: Aufsammeln von Blumen (in seltenen fällen auch die fireflyflower)

ich glaube die zahl daneben bedeutet die anzahl der tiere die von der art erscheinen.bei meinen hasen steht nämlich sechs und es waren auch sechs dort..

hoffe ich konnte etwas helfen!
lg

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 08:46 von sarai

ja danke vielmals.
aber ich sehe nur ein tier pro art, obwohl 2 dahinter steht?
is ja auch wurscht^^
danke jedenfalls

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:00 von McDonalds

die zahl heißt wie oft du es hochgehoben hast

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:48 von sweefygirl

ähm nein.. ich hab keines der tiere hochgeoben und hab wie gesagt ne sechs dort stehen,und als ich letztens ne möhre reingeworfen habe bin ich mal stehen geblieben und hatte sechs häschen da rum hoppeln!

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 16:25 von sarai

und weiß vielleicht einer, wie ich mehr von jeder art bekomme

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:15 von McDonalds

keine ahnung.. ich lege aber kein gekauftes futter in das teil nur sachen von meiner ernte,wie bei den hasen eben möhren.hab bei denen 2 herzen und jetzt schon sieben tierchen

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 22:10 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)