4.fragen erste Bitte schnell Beantworten (MGS Peace Walker)

1.ich Komm Bei der Folterkammer Bei Den Dreieck Nicht Weiter Habt ihr Tipps.
2.was ist Das Beste Scharfschützen Gewehr im Spiel und Wie bekommt man es.
3.was ist Das Die Beste Waffe im Spiel und Wie bekommt man es.
4.Gibt Es stealth in Den Spiel und wie bekommt Man Es. Bitte Schnell Antworten Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 08:32 von zockerdessau

3 Antworten

1. war auch 3 mal verzweifelt. ich habs nur geschafft, indem ich den psp auf ne mauer gelegt hab, auch die knie gegengenbin und dann mit verkrampfter hand und total verkrampftem finger aufs dreieck gedrückthab. hab am schluss allerdings noch volles leben gehabt ^^.
danach würd ich ne viertelstunde pause einlegen wil mindestens für diese zeit deine hand nicht mehr zu gebrauchen ist xD.
2. ich find die WA2000 mit der gehts also wirklich super. hab ich immer dabei. (wenn ich keinen s-rang will ^^)
3. beste waffe... ich bin immer der ansicht das die beste waffe die is, mit der du am besten zurecht kommst.
anscheinend gibts ne chaingun und ne railgun, dafür muss man aber spezial gefechte in s-rang schaffen, was ich ziemlich unmöglich finde.
4. was genau meinst du mit stealth? ausser unsichtbar.
es gibt ne tarnmatte mit der du unsichtbar wirst, und nen anzug mit dem du hinter leute laufen kannst ohne das sies bemerken

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 11:04 von timmynator

Sorry aber Hilft nicht Viel

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:23 von zockerdessau

1: einfach durchhalten xD
2: ich finde die SVD dragunov mit rank 5 und die M21 auf rank 5 ambesten
3: m16a4 mit schalldämpfer,rauchgranatenwerfer,rotlicht ist immernoch die beste
4: kein plan Ö

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:48 von squareenixfriend

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)