kann man fürs glitchen gebannt werden (Black Ops)

meine frage ist ob man gebannt wird wenn man bugs oder glitches ausnutzt um sagen wir mal das spiel intressanter zu machen^^ nein scherz ich werde natürlich keine spielfehler ausnutzen um zu gewinnen das schaffe auch so aber die frage intressiert mich schon seit längerem und ich rede vom normalem multiplayer und nicht vom zombie mode

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 11:30 von theDaigst

4 Antworten

die meißten bekannten Glitches werden gepatcht aber wenn du welche kennst die noch funktionieren wirst du nicht gebannt

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 12:59 von T-Generation-X

kann nur passieren das dich einer meldet wenn er es mitbekommt und das du dann gebannt wirst, vielleicht.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 13:33 von Pasxxx

Also nur wenn die merken dass du das mit Absicht machst, und dir starke Vorteile damit machst. Also dass du z.B. in einer Wand bist, und die Gegner dich nicht sehen aber du sie killen kannst. Das wär dann schon ein Grund zum Bannen. Aber bei Black Ops gibts nich so "harte" Glitches wie bei MW2 (das Fliegen).

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 13:56 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok thx ich habe eigentlich nur vor bei privat matches zu glitchen da ist das ja noch erlaubt wenn die freunde nix dagegen haben^^ vielen dank euch dreien

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 14:11 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)