Eins nach dem anderen oder kreuz und quer? (RDR)

Ich mache alles kreuz und quer im Game, z.B. Mission, Kopfgeldauftrag, dann wieder eine Mission, ein bisschen rumreiten usw. Wie sollte man es eurer meinung nach machen damit man 100% am einfachsten bekommt? Organisiert(alle missionen, alle aufträge, alle minigames nacheinander) oder kreuz und quer?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 11:30 von Xx_Big_Adem_xX

4 Antworten

Also um den Überblick zu behalten, würde ich dir empfehlen zuerst die Story zu spielen, dann zum Beispiel alle Kopfgeldaufträge, dann alle Minigames usw.

Also in welcher Reihenfolge du alles machst, ist egal, aber zu allererst die Story.
Dann liegt es in deiner Hand was du als nächstes machst.^^
Aber wenn du zum Beispiel die Minigames machen willst, dann mach auch alle hintereinander, um nicht den Überblick zu verlieren :D

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 13:58 von Helperforgames

Egal ob nacheinander oder kreuz und quer. Mach dir einfach ne Liste mit den Dingen die du noch erledigen must und hack einfach das ab das du schon gemacht hast.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:14 von nfszocker03

ey würd (so hab ich es auch gemacht) kreuz und quer durchzocken...sobald du die stroty durch hast kannst dich ja bei dem socialclub anmelden und dort seihst du ja was du schon erledigt hast und was du noch machen musst um auf die 100% zu kommen
macht so mehr spaß find ich und die 100% sind ja auch nicht schwer zu erreichen

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 22:49 von ali-ali

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke für alle antworten

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 23:45 von Xx_Big_Adem_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)