Wichtig (GTA 4)

Welches Spiel findet ihr besser GTA 4 oder Saints Row 2?
Und fals ihr zufällig Saints Row 2 besitzt Ist es wie GTA san andreas?Wenn es wie gta san andreas ist dann ist Saints Row2 nähmlich scheiße!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 11:39 von assassinforever

2 Antworten

ok 1. san andreas ist das geiste spiel das jemals gemacht wurde, also ist es NICHT scheiße und ja saints row ist "ähnlich" wie sa nur mit mehr anderen sachen, man kann sich glaub ich selbst einen char erstellen (habs aber nicht, also weiß ich es nicht genau)

2. gta 4 is halt neuer und dadurch auch besser, aber es wird niemals ein spiel besser sein als san andreas (auch nicht assassins creed) (oh mann das tut weh -.-) xDD

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 12:16 von ghetto-boss

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Zur Zeit GTA 4. Viel bessere Grafik, bessere Story, usw.^^

Saints Row 2 ist meiner Meinung nach für Genre Fans. ;)

-Sagen wir mal so: Wenn du "schießgeil" bist, kann ich nur CoD(=Call of Duty) empfehlen, oder ähnliches. ;-)

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)