hilfe (Pokemon Heartgold)

geht das mein arkani habe ich auf lv.15 weiter entwickelt kann es jetzt zb. flammenrad wieder erlernen

ps:er ist auf lv 22

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 12:00 von gelöschter User

10 Antworten

Hm, theoretisch schon: In Ebenholz-City musst du dem Typen in dem Haus westlich des PKMN-Centers eine Herzschuppe geben.
Ps: Flammenrad erlernen? Bring ihm doch glei per TM Flammenwurf bei...

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:50 von Wiibee

danke wiibee ich versuchs mal

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

Gern geschehen und viel Glück.
Sag mal, wie weit bist du denn mit dem Spiel? Schon Trainer Rot besiegt? Schreib bitte schnell zurück. :-)

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:59 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich habs durch und ja

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 15:01 von gelöschter User

lol, ich auch! Und dein Team?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 15:03 von Wiibee

dragoran
tornupto
impoleon
ho-ho
arkani
tauboss

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

und du

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 15:10 von gelöschter User

Metagross
Heiteira
Knakrack
Rexblisar
Drifzepeli
Despotar

Ist ziemlich stark...

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 15:15 von Wiibee

Wiibee es geht nich er kann flammenrad oder andere atacken die er als fukano erlenen konnte nicht wieder erlernen

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 16:31 von gelöschter User

Oh, komisch. Naja, dann kauf dir eben ne starke Feuer-TM und bring die deinem Fukano bei.

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 08:12 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)