Lohnt sich das Spiel für mich? (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich hab SvR 2010 und wollt Fragen ob sich das Spiel um so einen Preis lohnt und ob es da wirklich bemerkenswerte neuerungen gibt

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 13:07 von T-Generation-X

3 Antworten

lohnen tut sich es nur wenn du wrestling spiele magst^^ weil sonst wird es vll etwas schnell langweilig! ich habs beim Release geholt und hab bis ca Dezember gezockt richtig, danach nur noch ab und zu!

Neuerungen gibts:
- Mehr Superstar zur Auswahl, Superstar auswahl vereinfacht!
- RR Online
- Road to Wrestlemania kannst du mit dem Superstar (Cena, Christian, Jericho, Rey oder die superstars die bei VS undertaker zur auswahl stehen + erstellter superstar) im backstage rumlaufen und im backstage mit anderen superstars Reden und kämpfen..
- Obejekt Physik wurde verbessert man kann jetzt in vielen verschiedenen arten Tische, stühle etc kaputt machen und damit kämpfen!
- Szenario editor gibt es mehr szenen
- Superstar erstell modus is auch besser
- WWE Welt modus ; da sind halt die shows und die PPVs und du musst dich hochkämpfen, der modus geht bis ins unendliche...

Negatives:
- Superstar grafik wurde nicht groß verändert
- Synchro bei RtWM ist sehr schlecht! (ausser bei szenen)
- WWE welt modus gibt fast immer die selben szenen!

Aber im groén und ganzen ist es toll viele wrestler viele matcharten und eine hammer kampfphysik :)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

Das stimmt alles was der obere schreibt aber wenn du für 800MS points bekommst du Fan axxes und das ist der hammer. Nicht so toll ist halt die Synchro z.B. Chris Jericho hat eine Frauenstimme im Match :(

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:07 von Browl

das mit der frauenstimem ist ein bug, war bei mir mit Cena (hat er so gepasst haha) Das Spiel enthält halt weiterhin viele Glitches und Bugs.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)