wütend (Tekken 5)

ich wahr schon seit tekken 1 einer der besten spieler der welt mit yoshimitsu ich will nicht angeben.ich bin bei tekken5 mit yoshimitsu auf tekken fürst bei arcade modus ein monat später bin ich schlechter geworden ich bin auf weiser runter gerutscht.ich habe vor wut einer der player geschrottet.wenn ich einen yoshimitsu combo anwenden will weicht der gegner aus und verdrescht mich.der gegner wehrt auch immer ab.ich kann alle combos auswendig aber bei allen schützt er sich oder er weicht aus.ich brauche ein paar tipps damit ich nicht mehr wütend werde und ein paar tipps damit ich nicht mehr so viel verliere.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 13:26 von 1997pascalhobi

5 Antworten

Du kannst im Practise Modus trainieren , wenn du denkst , dass du schlecht bist und falls du wütend wirst dann ruh dich doch mal aus schließe deine augen und denke an was schönes, beruhige dein gehirn , manche sagen musik hilft auch wenn man wütend ist oder mach eine therapie.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:59 von Libelldra678

wenn das spiel dich wütend macht wieso spielst du es dann? außerdem was hat die frage mit dem wütend sein bei spieletipps zu suchen?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:23 von Libelldra678

das muss du im practise mode häufig trainieren

Antwort #3, 03. März 2011 um 14:39 von edcoln24

was labert ihr selbst ich kenne das spiel tekken 1 bis tekken teeken 5 und das ist mein lieblingsspiel das ist normal wen man sich aufrägt

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:22 von Street-Figther

ja street fighter hat recht ich bin schon vonb tekken für in anfänger gerutscht ich meins ärnst bin auch ausgerastetich will nur das geld und spass und,nbisschen gewinnen

Antwort #5, 25. August 2011 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)