Mal ne Frage über Metallkönigschleim (Dragon Quest 9)

Ich habe gehört das mEtallschleimkönige nur in Wassergrotten zufinden sind, so ab level 50. Muss im Namen der Grotte das wort See kommen? oder muss das einfach nur eine seegrotte sein, weil ich habe eine Grotte die heißt Bronze-Welt der Reue Stufe.59 und das ist ne Seegrotte. Das geht bis U12 und U13 ist der Boss kann es sein das da Metallschleimkönige drin vorkommen?
Und noch was heißt es Metallschleimkönig oder Metallkönigschleim?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 13:57 von kratzkater

14 Antworten

Deine Frage mit der grotte kann ich leider nicht beantworten :(

Aber im Turm des Schläfers tauchen auch manchmal welche auf :)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:08 von Yann5style

Ich kann die Frage mit der Grotte leider nicht beantworten aber gehe wie gesagt zum Turm des Schläfers da ist es sicher das sie dort auftauchen oder versuch es einfach mit Schleimparadis.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:13 von fritzluna

NNEIN nicht im schleimparadies und auch nicht im turm des schläfers VIEEEEL zu selten.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:18 von kratzkater

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
In Grotten sind die aber auch suuuuper selten.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 14:19 von fritzluna

aber in grotten sind sie häufiger als im turm

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 14:20 von kratzkater

Dann kann ich dir nicht weiter helfen.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 14:22 von fritzluna

ne im schleimparadis tauchen nur

metallschleime (4096 EP)

Stahlstaffeln (12288 EP)

Flüssigmetallschleime (40200 EP)

Schleime normal (2 EP)

Schleimetten (20 EP)

Blasenschleime (24 EP)

Doktorschleime (56 EP)

Arztschleime (300 EP)

Königsschleime (600 EP)

Heilschleime(1350 EP)


manchmal tauchen manche Schleime nur in Schleimgruppen auf wie Stahlstaffel

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 14:25 von Yann5style

ZU VIELE SCHLEIME GELESEN!
Sorry.

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 14:27 von fritzluna

Aber ich würde auch die Antwort gerne wissen.

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 14:34 von fritzluna

ok frage ich mal so in was für arten von grotten kommen die denn vor? weil ich habe NUR gelesen in Feuer,wasser und Höhlen grotten stimmt das mit den Höhlen grotten wirklich?

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 14:40 von kratzkater

Grotten sind doch Höhlen.

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 14:41 von fritzluna

http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f... steht hier. Also die meinen wahrscheinlich wenn die Wände dann so aus erde ist das sind dann höhlengrotten Glaub ICH

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 14:43 von kratzkater

? ? ?Mmh

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 14:49 von fritzluna

Nur in wassergrotten. Das ist richtig aber stufe 50 ist zu niedrig muss schon über 60 sein .
wenn man dan so ne grotte hat kommen die auch nicht selten vor als 15 - 30 sei spawnt da einer und offt auch im Doppel pack oder mit Glück zu dritt . Fliehen tun die aber immer noch schnell wie jede andere metalls hleim art

Antwort #14, 22. August 2013 um 19:57 von russenscout24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)