Stella = Stellestria (Dragon Quest 9)

Kann es sein, dass Stella Stellestria ist?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:08 von LillyFee_4000

15 Antworten

Warum kommst du auf den Namen Stellestria?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:11 von fritzluna

Bei der Mission 148 sollte ich für Stella eine Zutat bringen, die an einem Baum auf der Insel in der es nur regnet. Am Baum hörte man dann eine stimme, die etwas(glaub ich) von einer anderen hälfte gesagt.

Bei der Mission 149 erführ ich dass dort das Grab einer Frau ohne Namen ist, die andere verflucht haben soll, oder so. bei den Ondor-Klippen waren viele Grabsteine wo drauf steht dass die Toten Stellestria hassen.
Und irgendwo kam auch noch die Information, dass sie wieder aufersteht und sich "Stella" nennt..

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:39 von LillyFee_4000

Dann glaub ich das es war ist.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:40 von fritzluna

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Glaub einfach an das was da steht.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 14:44 von fritzluna

auf jeden fall sie sagt doch nach der story was von einem geheimnis und so

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 14:52 von mafiaman12345

Damit meint sie doch, dass sie eine Nagelkünstlerin werden will.
Stellestria hat auch die fiese Festung erschaffen(?)

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 14:56 von LillyFee_4000

Ich kneif nichts.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 14:58 von fritzluna

heey wisst ihr zufällig wo man viele neue missionen krieg auch die die ihr hier habt wo man die aufgetragen bekomm thx

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 17:04 von TiCtAcToE

helft ihr mir bitte

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 17:15 von TiCtAcToE

wifi :-)

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 17:40 von Aquila2000

lillyFee_4000 welche Insel

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 08:47 von -Gusi9-

Die Insel mit dem Baum heißt Humidia. Sie liegt auf der Weltkarte südosten. Östlich von der einsamen Küste. Falls du diese meinst.

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 09:51 von LillyFee_4000

Ja danke

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 14:14 von -Gusi9-

Ja bei einer Mission (Wi-Fi) sagt sie einem das sie die Schwester Celestrias ist.

Antwort #14, 08. April 2013 um 20:05 von Toreic

Stella und celistria waren mal eine Person und stellistria war ne bösekönigin und so weiter
erfährt man alles bei Mission 149 . Wifi
Mission ... Hab keins ...

Antwort #15, 22. August 2013 um 19:50 von russenscout24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)