madison befreien (Alpha Protocol)

ich bin gerade da, wo man madison in diesem museum befreien muss. wenn ich dann an der stelle angekommen bin, an der sich beim runtergehen der fahrstuhl öffnet und die zwei typen raus kommen und der dritte die tante am wickel hat, komme ich nicht weiter. um buchstaben zu sparen, mache ich es kurz: egal, was ich mache und wie ich vorgehe, entweder wir die erschossen oder ich.
wie geht das?
danke.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:17 von basenji12

9 Antworten

die "Tante" wehr sich und die geht dann nach unten und du kannst den Typen erschießen(natürlich nicht mit der Schrotflinte) geh einfach näher rann

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:43 von Marco2010

die wehrt sich gar nicht o.O oder meinst du, dass ich warten soll?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 10:36 von basenji12

wenn du alle getötet hast gehst du näher ran dann sollte sie sich wehren musst dann vielleicht ein bisschen warten

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:39 von Marco2010

ich komm ja gar nicht dazu, die drei zu erschießen.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 11:10 von basenji12

wie jetzt? Also bevor nicht alle außer der der die hält Tot sind darfst du nicht zu nah rangehen erst wenn die Tot sind erschießt du den anderen Kameraden

Notlösung du ladest denn automatischen Speicher vom Stützpunkt und gehst dann denn anderen Weg.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 14:51 von Marco2010

ich versuchs mal.

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 16:18 von basenji12

Also ich habs so gemacht.
Die kommen aus dem Fahrstuhl.
--> zurück auf die treppe
--> Sturmgewehr auf den im fahrstuhl gerichtet.
--> genau gezielt.
-->Gefeuert
--> Typ tot Madison frei.
--> Die anderen 2 Lebten noch aber man hats dann trotzdem geschafft.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 15:07 von M4X1M153D

das ist doch mal ne genaue beschreibung. danke.

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 16:51 von basenji12

Kein Problem
Hoffe es klappt auch bei dir.

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 12:48 von M4X1M153D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)