frage kratos (Mortal Kombat)

den gibt es nur für ps3 oder auch für die xbox in dem spiel?
und ist es besser das spiel in östereich zu hollen ?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:44 von metti1974

3 Antworten

Kratos gibs nur auf der Ps3, das game in österreich zu hollen ist wohl die einziege möglichkeit (auser bei inporthändlern) da das Game nicht mal zu einer USK prüfung eingereicht wurde und somit auch offizel nicht in deutschland erscheint.
Die entwickler bzw der Publisher wuste wohl das es nicht durch die Prüfung kommt.

P.s. meine Quelle ist der online versant Händler Gamesonly.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:41 von Beast82

Ich würde dann mal gerne wissen wo bei Gamesonly steht, dass das Spiel nicht in Deutschland rauskommt?!
Bei Spieleradar steht nämlich das am ende dieses Monats das Urteil der Prüfer verkündet wird ^_-

http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/n...

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 18:11 von Ace91

das spiel kommt in deutschland raus aber zensiert

Antwort #3, 10. März 2011 um 21:29 von GenerationKinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.