Wurmwald (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal^^

ich hab keine ahnung was ich im wurmwald machen muss
mir wurde gesagt das ich irgendwas in der kirche machen muss
aber da is nie was könnte mir wer sagen wie das geht

danke im vorraus

Xoras

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:52 von Xoras

8 Antworten

Du musst Abens da hin gehen.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:55 von fritzluna

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:07 von fritzluna

Nope .
Du musst erst die Missin etwas weiter machen,dann wirst Du erfahren,dass Tenschinhan dich betrogen hat,und zu den Bösen wechselt,und du musst gegen Ihn kämpfen ...
(Du wirst verlieren)
Danach fällst Du wieder auf die Erde runter(du bist auf den Express gewesen).
Danach wachst Du auf,und bist im Wurmwald,weil sie Fremdlinge nicht annehmen,lasen sie dich einfach auf dem Boden liegen,bis ein Junge kommt,und dir hilft.
Du bist danach in einem Bett,und dir wird später etwas über einen Hüter erwähnt(Endgegener),der einige Jahre gefangen wurden ist,dabei auch SEHR VIEL WUT gesammelt hat,(muss man sich mal vorstellen;Paar Jahre gefangen,in Ketten aufgehängt,und von seinen eigenen Freunden verraten,(also sind die Freunde schuld,dasss er gefangen ist)
Nachdem Du ihn besiegt hast,kannst du den Beruf also erlernen

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:48 von soul10

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nope .
Du musst erst die Missin etwas weiter machen,dann wirst Du erfahren,dass Tenschinhan dich betrogen hat,und zu den Bösen wechselt,und du musst gegen Ihn kämpfen ...
(Du wirst verlieren)
Danach fällst Du wieder auf die Erde runter(du bist auf den Express gewesen).
Danach wachst Du auf,und bist im Wurmwald,weil sie Fremdlinge nicht annehmen,lasen sie dich einfach auf dem Boden liegen,bis ein Junge kommt,und dir hilft.
Du bist danach in einem Bett,und dir wird später etwas über einen Hüter erwähnt(Endgegener),der einige Jahre gefangen wurden ist,dabei auch SEHR VIEL WUT gesammelt hat,(muss man sich mal vorstellen;Paar Jahre gefangen,in Ketten aufgehängt,und von seinen eigenen Freunden verraten,(also sind die Freunde schuld,dasss er gefangen ist)
Nachdem Du ihn besiegt hast,kannst du den Beruf also erlernen

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 15:48 von soul10

Also erst mal heißt der Typ mit der Glatzte Aquila und nicht Tenschinhan xD Zweitens ist er schon in Wurmwald und wurde da schon liegen gelassen etc. Drittens sind seine Freunde nicht Schuld, dass er Gefangen ist und viirtens, kannst du den Bruf nicht erlernen.

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

also muss ich noch ma hoch
in den himmel

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 16:09 von Xoras

Nein. Du musst wie in Antwort 1 gesagt ab Abend in die Kirche.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 16:12 von gelöschter User

ja bin ich gerade un da is nur ein alter knacker der laaa la ich kann dich nich hören sacht un 2 priester

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 16:33 von Xoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)