fraps (SW Battlefront 2 (2005))

ich würd ganz gern mal ein lets play von swb2 oder anderen games machen, und ich hab mir jetzt ein frapsprogramm geholt.
doch wie benutzt ich es? ich hab zwar schon rausgefunden, das man die hotkeytaste(bei mir ist das F9) drücken muss, sobald man aufnehmen will, und das man die hotkeytaste nochmal drücken muss, damit das aufnehmen stopt(ich hab auch die ständig wechselndene zahl im bildschirmrand gesehen, und auch das rote aufnahmezeichen) aber wenn ich das gemacht habe, und dann wieder aus dem spiel rausgehe(ich hab das frapsfenster nicht geschlossen), dann sehe ich nirgendwo irgendein neues video, das ich aufgenommen habe, gar nichts. was soll ich tun?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

25 Antworten

Ich weiss es nicht, aber wen du ein lets play von sw battelfront machst, will ich auch bei einem part mit machen XD

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:16 von Filp

Ich hab ne Idee! wir könnten doch ein Kampagnelevel zu zweit spielen, mit dir als meinen Gaststar!

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ja mann, oder eine Galaxis eroberun. Aber das machen wir XP

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 16:58 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ehrlich flut WARUM NICHT ICH!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 17:47 von gelöschter User

okay, dann machen wir das online.

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 17:59 von gelöschter User

okey aber erwicht mir blos keinen von unseren trupplern

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 18:18 von gelöschter User

ich weiss auch schon , wie wir das machen: wir gehen alle online ins selbe team, bleiben immer zusammen, damit man uns dann auch alle sieht, und einer nimmt das mit fraps oder einer kamera auf, und stellt das dann auf youtube.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 18:33 von gelöschter User

kann ich auch mitmachen? weißt du denn auch wie du es aufnehmen willst?

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 18:33 von les07

klar darfst du mitmachen, ich glaub, mit einer qualitätshohen kamera würde das gehen, nur hab ich keine. hat jemand eine?

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

ich glaub du brauchst ne tv karte

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 18:43 von les07

hast du eine?

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 18:51 von gelöschter User

ne leider net

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 19:00 von les07

weiss jetzt jemand, wie das mit den fraps geht?

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 19:51 von gelöschter User

nööööööööö

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

du solltest mal jemanden fragen der ahnung hat du musst ja irgendwie die ps2 mit dem pc verbinden

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 20:08 von les07

http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/3...
ich glaub damit kann man es beantworten

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 20:08 von Furkan_

Aber, man sollte schreiben "star wars battel front 2 Online mit spielern von spieletipps" aber es muss gut geplant sein

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 20:11 von Filp

naja, bei mir ist eigentlich das problem, das ich die videos nicht finden kann, im internet hab ich gesehen, dass sie auf der festplatte sind, aber nicht auf dem desktop oder bei den dateien, sondern das man auf suchen gehen muss, hab ich schon gemacht, aber ich find diesen ordner nicht.

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Ich habe eine bessere idee, der der aufnimmt, ist zuschauer und verfolgt die spieler von spieletipps. so müssen wir auch nicht im gleichen team sein.

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 21:49 von Filp

hm ne derjenige sollte schon richtig mitspielen wir machen eroberung irgendein level und damit alle gleiche chancen haben
nimmt jeder ein unbenutztes konto

Antwort #20, 09. Februar 2011 um 21:58 von les07

was meinst du mit unbenutztes konto?

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 22:21 von gelöschter User

weil wenn ich online spiele mache ich kaum schaden ich kann ein ganzes magazin auf denjenigen draufrotzen und der steht noch
und ich bin nach 3 schüssen tot normalerweise brauch ich auch nur 3 schüsse

Antwort #22, 10. Februar 2011 um 13:08 von les07

was hat das mit einem unbenutzten konto zu tun? und welches konto meinst du eigentlich?

Antwort #23, 10. Februar 2011 um 13:55 von gelöschter User

einfach ein spielerprofil ohne medaillien

Antwort #24, 10. Februar 2011 um 15:35 von les07

aber online wird eine medaillie doch gar nicht gezeigt oder verzeichnet, wieso sollte das also nicht gehen? diskutieren wir ab hier lieber über sofortnachricht weiter.

Antwort #25, 10. Februar 2011 um 16:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)