Eigentlich keine Frage, sondern ein Statement (Resident Evil - Mercenaries)

Ist der T-Virus wirklich schon vergessen?
Wo sind die schlurfenden, unverständlich heulenden Zombies geblieben?
Ich höre zwar dauernd in den Artikeln, dass es darum geht so viele Zombies wie möglich zu vernichten, aber in allen Screenshots und dem Trailer sehe ich nur Ganados!
Auch der letzte Artikel über das Spiel beweist mir, dass der Redakteur keinen blassen Schimmer über resident Evil hat, da er Hunk als einen neuen Character beschreibt, obwohl er schon in vorherigen Teilen für die PS one und in dem indizierten Resident Evil Chronicles für die Wii erscheint.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:53 von RedFrost

2 Antworten

ja meine meinung dazu is einfach das es von capcom ein fehler war den erfinder der RE reihe zu entlassen
sowas macht man einfach nicht und guckt euch dan mal bitte den 5. teil an -.- spielerisch ok aber definitiv kein re mehr
so eine grütze naja ich bin gespannt wie das spiel sein wird ich hoffe mal das man sehr viele bonis freischalten kann
wenn nich stell ich mir vor das das spiel sehr schnell langweilig wird ...

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 00:15 von Tunesier

Mercenaries soll mehr die Leute ansprechen denen Resi 4 und 5 gefallen.

In Resident Evil Revelations das auch für den 3DS kommt wird es wieder richtige Zombies geben.

Schaut euch die Bilder an

http://www.spieletipps.de/3ds/resident-evil-rev...

Das wird wahrscheinlich das bessere Resi auf dem 3DS sein

Antwort #2, 19. März 2011 um 12:56 von Bartholomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Letzte Fragen zu Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)