blaue feder (Harvest Moon - Tierparade)

so ich habe jetzt ein brief vom bürgermeister bekommen und da erzählt er mir das ich mein haus auf stuffe 2 haben muss um zu heiraten nun weis ich nicht weiter er sage noch das ich noch auf ein vogel warten muss der blaue federn hat nur ich weis nicht was ich noch machen sol der brief war so komisch als ob ich noch was machen muss kann da mir einer helfen danke im vorraus...!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:00 von Kessy07

4 Antworten

hast du dein haus auf stufe zwei u alle events bei deinem auserwählten durch, wird dich mira besuchen u dir was vom blauen vogel erzählen - du kannst dann, entweder noch am selben Tag oder später die garmone mine (rechts) betreten u bis zur letzten Etage (45) rauf - der vogel ist dann dort

mira sagt dir auch, zu welcher uhrzeit du aus der mine treten musst, damit der vogel da ist

hast du alle voraussetzungen erfüllt u bist zur rechten zeit aus der mine oben raus, dann startet die szene automatisch

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:03 von luxibabe

joa ne du brauchst auch ehmmm 9 herzen bei deiner person die du heiraten willst dann kommt erst mira zudir und kannst dir aussuchen wenn du die feder gibst das ist nicht automatisch wenn du die miene verlässt kannste dir aussuchen wann du sie geben möchtest ^-^

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:05 von gweni-gwen

ja aber kann ich nicht erst in der oberen mine wenn ich alle glocken gefunden habe denn die habe ich noch nicht bitt schnel anworten danke im vorraus...!

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:43 von Kessy07

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ne um in die obere garmonen miene zu gelangen musst du NUR die rote glocke geläutet haben

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:04 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)