4 Stunden roadster rennen (GT 5)

Wie viele runden habt ihr geschafft habt ihr in den 4 stunden geschaft?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:01 von Ralgo

8 Antworten

Hab den etwas getunt und bin 213 Runden gefahren. Nach 2-3 Stunden wird es leider langweilig, darum mache den Wagen so schnell wie möglich, damit es etwas mehr Spaß macht

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:04 von gelöschter User

Joa danke für den tipp

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:23 von Ralgo

218 runden mit dem roadster nc 07, voll getunt und perfekt eingestellt

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:18 von micci74

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich hab meine Einstellungen nicht verändert

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

deshalb hab ich 5 runden mehr. aber das is eh egal, nimm den roadster, tunen, dann biste eh locker schneller. weiss gar nicht, wieviel überrundungen ich hatte, glaub der 2te war 44 runden zurück am ende

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:12 von micci74

Dann bist du aber gegen sehr schwache wagen gefahren. ich hatte mein Auto 3x als Gegner, natürlich ungetunt

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 19:22 von gelöschter User

bin 236 runden gefahren beim 2.mal!
beim 1.mal hab ich 50min gewartet am straßenrand!hatte danach 40runden rückstand bin es noch zuende gefahren!(18R.rück.)

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 20:49 von MrEddy6758

Ja so kriegt man die 4h auch um. Ich würde aber max. 30 min warten und jenachdem später eine Pause machen

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)