Komm nicht mehr weite (Drakensang)

ich bin gerade bei dem burggewölbe und brauch den boss (bin krieger)
ich sterbe aber immer

und wie bekommt man nen köcher?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:03 von peaceboy1

6 Antworten

Zu 1:
Am Besten ist halt, wenn du Ausdauertränke und Heiltränke oder zumindest ausreichend Einbeersaft dabei hast. Dein Zauberer könnte auch ein paar Zaubertränke brauchen. (Hast du einen Zauberer dabei?) Ich habe meinen Held (auch Krieger und auf Einhandschwerter und Schild geskillt) und Forgrimm mit Zweihandhiebwaffe (weiß grad nicht welche) abwechselnd im Nahkampf eine Sonderfertigkeit ausführen lassen. Rhulana hat zuerst von weitem Giftpfeile verschossen. Später hast sie dann mit dem Amazonensäbel und dem Amazonenschild in den Kampf eingegriffen. Jost hat ihr immer mal wieder ein Falkenauge gezaubert, darauf geachtet, dass die Party "gesund" blieb mit "Balsam Salabunde" und "Eigenschaften wiederherstellen" und hat ansonsten Donnerkeile losgeschleudert. Dazu muss ich aber sagen, dass ich den Donnerkeilzauber ziemlich geskillt habe, so dass er auch immer funktioniert.
Aber die Heiltränke sind echt das wichtigste. Nichts geht über Einbeesaft. (Hilft schnell und kostet nicht viel)

Zu 2:
Den Köcher bekommst du gar nirgends, den hast du nämlich schon dabei. Du musst nur Pfeile in deinem Rucksack anklicken und sie wandern von selbst in den Köcher.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:14 von Flyga

ok danke erstma^^
und wo bekomme ich die schatzkarte in moorbrück?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:42 von peaceboy1

UUUUps! Von was für einem Burggewölbe hast du denn da geredet. Ich glaube, ich habe dich total überfahren, wenn du dich gerade erst in Moorbrück aufhältst. Wen hast du denn alles dabei? Beschreib mal deine Situation genauer und ich versuch das alles noch einmal zu erklären...

Die Schatzkarte bekommst du von so nem Typ im Wirtshaus. Zumindest erklärt er dir, wie du dran kommst.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:34 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ich hab 2 acc.^^
ok neues problem^^
ich hab jetzt die bogenschützin im team und ich hab diesen tikk-tokk bogen oder wie der heist und hab jetzt pfeile gekauft da steht jetzt immer drüber " keine munition"

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:52 von peaceboy1

Geh in das Charaktermenü von deinem Bogenschützen und klicke die Pfeile an. Sie müssten im Charaktermenü aus der Tasche an das Ausrüstungsbild switchen und zwar in den Köcher. Nur wenn du sie in den Köcher ausrüstest, hast du sie im Kampf auch verfügbar...
Ähm, und was heißt 2acc.^^?

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:47 von Flyga

ich hab 2 spielstände und danke^^
fürs erste brauch ich jettzt ma nichts xDD

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 16:20 von peaceboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)