Bildschirm erhält kein Signal vom Spiel ?!? (Oblivion)

Hey Leute,
Immer wenn ich ins Spiel geh und im Hauptmenü bin klick ich auf Spiel starten, dann kommt das Intro, Dann muss ich mir nen Charakter erstellen und dann aufeinmal verschwindet das Bild und es erscheint "Kein Signal"... Bei 3 anderen Spielen ist das auch. Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:09 von Dark-King

3 Antworten

ich hab mal was von kompatibilitätsmodus gehört wenn das spiel selbst nicht läuft aber das menü schon


schon mal mit kompa.modus versucht oder als admin?

hast du mods installiert? ich hatte schon mods die genau das bewirkt haben

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 08:30 von Rylo

ich glaub wenn es an mods liegt dann dürftest du mods haben die OBSE benötigen

wenn es das ist dann einfach http://obse.silverlock.org/ den ersten download link
allerdings musst du das wie ein mod installieren, dann alle dateien von dem obse launcher in den ordner mit dem normalen oblivion launcher packen und dann den obse launcher starten (startet normal oblivion)


kompa.modus einfach rechtsklick, eigenschaften kompatibilität

admin modus schreib ich au mal hin: rechtsklick auf den launcher und dann als administrator ausführen


ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

die letzte lösung die mir einfällt wäre eine reinstallation

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 08:34 von Rylo

Hey danke,
aber ich glaub es liegt an meinem PC... Alle spiele von DVD im DVD Laufwerk haben das... Da geht einfach der Bildschirm aus. "Kein Signal"... Trotzdem danke..

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 22:30 von Dark-King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)