Breaking Point (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi Leute,
ich hab die Frage schonmal gestellt bekam aber nur eine Antwort, so ein Depp der das wdh was ich sagt, ich sag ma keinen Namen...
Ich hab nun schon an vielen Stellen im Web nachgesehen und auch hier, überall sagen sie ich kann Breaking Point freischalten indem ich dort siege, aber das erste mal(hab neu angefangen[hatte meine Gründe]) hab ich es freigeschaltet indem ich bei WM gewonnen habe(wo ich Tribute to the Troobs freischalten SOLLTE), und hab Tribute to the Troobs bei RtWM freigeschaltet. Ich will ja zu Breaking Point aber finde es nicht im Plan, weil es da ja auch nicht ist!), bitte sagt mir wie ich es freischalten soll.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:32 von WWE-Fan-WWE

2 Antworten

Wenn du BreakingPoint freischalten willst musst du ein Elimination Chamber Match bestreiten beim Selbstnamigen PPV. Du darfst dann halt die Superstars die schon da sind nicht ändern.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:03 von The-Rock-619

aso, EC, danke^^

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:23 von WWE-Fan-WWE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)