Überlebenskampf (Black Ops)

3 Fragen:

1.) Wie erkenne ich im Überlebenskampf wer host ist?

2.) Wieso kann ich mit mit meinem Freund (beide gleiche version uncut) nicht zombiemod spielen? geht auch nicht über "laufender sitzung beitreten" und "einladen"

3.) Wie kann ich, wenn ich host bin, cheats im Zombiemod einschalten? (wollen eh nur bis lvl 40 spilen da wir das auch ohne cheats geschafft haben soll ja fair bleiben)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:39 von Zokker101

3 Antworten

1.Wenn du im Zombie drin bist der der die weiße Schrift hat.
2.da hab ich ma keine ahnung^^
3.musste in die cofig reinschreibn (am besten bei youtube gucken)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:55 von nacho3247

1. Und der mit denn wenigsten Ping^^
2. Kommt drauf an, ob USA-Version oder Österreich Version^^. Wenn einer von euch das hat, geht das nicht. : Österreich muss mit Österreich, dass war bei mir und einen kumpel so-.-
3. Komme man muss nicht cheaten-.- Ich habe es bis Level 50 mit einem Freund geschafft ohne zu cheaten. Das hat voll lange gedauert^^. Ca. 9Stunden oder so xD

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:40 von gelöschter User

wir haben es auch bis rund runde 40 geschafft und wollen nur cheaten weil wir wissen wollen wies geht, sind vir blöd mehr als runde 40 zu cheaten?! wir hassen cheater ja auch also was würde uns das bringen? Ich hatte von anfang an die Österreich uncut und mein freund hat in der localisazion datei das "german" in "austrian" geändert also er kann zombies auch beine abschießen // er hat auch die deutsche (weiß nicht welche) ich hab sie in einem shop in österreich gekauft nehme an das sie österreichisch ist xD // Wird das irgendwann gehen oder niemals funktionieren? Danke auf jeden Fall mal!

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:13 von Zokker101

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)