Tierproblem wie in SimAnimals? (Sim Animals Afrika)

hallo ich habe schon SimAnimals und bekomme in ein paar tagen auch simanimals afrika. bei simanimals hatte ich immer das problem dass sich manche tiere ohne ende vermehrt haben.
ich hatte in dem einen waldstück so viele rehe dass die alles abgefressen haben und ich fast keine pflanzen mehr hatte. ich musste dann ein weibliches reh in den rucksack packen damit es nicht noch mehr junge bekommt. dann musste ich warten bis die anderen rehe abgehauen sind weil sie nichts mehr zu fressen hatten und unglücklich waren. erst dann konnte ich wieder pflanzen nachzüchten und positive energie sammeln um das nächste land freizuschalten.

ist das problem bei dem spiel in afrika auch noch da? das war beim alten spiel nämlich echt nervig. oder kann ich die tiere in dem afrika spiel wegschicken wenn es mir zu viele werden?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:47 von Lajita

2 Antworten

Hat sich erledigt. ich hab das spiel jetzt und hab herausgefunden, dass die grasfresser grasen und nicht nur früchte essen.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:34 von Lajita

In ´´sim animals afrika´´können sich die Tiere von selbst nichts zum fressen von den Bäumen holen. Kurz das Problem ist nicht mehr da.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 14:41 von mina321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim Animals - Afrika

Sim Animals Afrika

Sim Animals - Afrika spieletipps meint: Ein einfaches, aber gelungenes Kinderspiel mit einer friedlichen und faszinierenden Welt voller Tiere. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim Animals Afrika (Übersicht)