Lager (Lost in Blue)

Welchen Weg soll ich da mit Skye hingehen? Bei den Ruinen komm ich nich mehr weiter...es is zu hoch...bitte ne komplette Beschreibung !

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:54 von lilvyne

5 Antworten

Gar nicht. Im Modus mit Skype musst du da nicht hin.

Oder meinst du den Modus mit Keith? Hast du die Räume schon geflutet? Wenn ja sollte das eig kein prob sein.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:26 von Lilia

ich gleub nicht dass du mit skye ins soldatenlager kommst. die einzige möglichkeit wäre vllt, wenn du alle räume geschafft hast, skye oben vor der tür abzustellen und dann hoch zulaufen. dann geht ja die tür auf du kannst skye holen und zum lager laufen. ich weiß abba nich ob das funktioniert. einen versuch wäre es wert (=

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:44 von manga_fan

hää? xD

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 21:15 von lilvyne

Hallo,
wenn du mit dem Motorboot entkommen willst oder dich in einer der Kisten im Warenlager der Soldaten verstecken willst, musst du Skye mit ins Lager nehmen.
Das dürfte aber kein Problem sein, denn wenn du die Ruinen geschafft hast, kannst du einen Gang öffnen, der direkt zum Eingang der Ruinen führt. Dann brauchst du mit Skye nicht alle Räume durchqueren. Guck mal, wenn du durch alle Räume durch bist. Da muss irgendwo ein Schalter sein, auf den du einen Felsblock schieben kannst. Ich weiß jetzt aber nicht genau, wo...

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 17:20 von gelöschter User

Das hab ich gemeint. Aber malinda erklärts natürlich besser..pff...

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:02 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)