GT5 Lenkräder! (GT 5)

so langsam wird es wirklich öde mit controler.Deswegen möchte ich mir ein lenkrad zulegen,doch ich weiß nicht sorecht welches denn es muss ja bei GT5 funzen und es sollte nicht zu teuer sein wie z.b das Logitech g27(g25) oder änliches!Kennt jemandt einen link wo alle lenkräder die für gt5 gehen aufgelistet sind?

hoffe auf gute antworten 8-)

Chaifman

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:03 von Chaifman

2 Antworten

habe gerade das Hama Racing Wheel Thunder V5 PS3 gefunden geht es denn damit?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:12 von Chaifman

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Schaue bei den Produktbeschreibungen nach und im GT5 Hauptmenü unter Optionen sind alle offiziellen GT-Lenkräder vorzufinden.
Fanatec, Logitech und Thrustmaster sind Adressen, bei denen du nochmal vorbeischauen könntest, in einem vorigen Thread habe ich schon so einiges zu Lenkrädern geschrieben:

Ich habe gehört das das G27 im Vergleich zum G25 Rückschritte in Sachen Qualität gemacht haben soll, zudem würde ich Lenkräder von anderen Marken wie unter anderem Fanatec in betracht ziehen. Suchst du allerdings eines das nicht zu viel kostet, dann kann ich dir nur das Logitech Driving Force GT empfehlen. Dieses erhält man schon für 99€ bei Conrad-Elektronik. Ist Preisleistungsmäßig so ziemlich eines der besten.
Das G25 soll meines Wissens nach ein sehr gutes Lenkrad sein, aber preislich gesehen haben die Lenkräder von Fanatec mehr zu bieten, sind aber auch Limitiert. Bei zu günstigen Lenkrädern würde ich allerdings die Finger von lassen, diese taugen meistens zu nichts.
Wenn du eines mit Gangschaltung möchtest, dann solltest du vielleicht auch noch Thrustmaster hinzuziehen, ansonsten bleibt es bei den beiden, zumindest fallen mir keine weiteren mehr ein^^

Und hier der Link für Fanatec:

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/index.php?...

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:16 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)