Der Cover (Zelda Skyward Sword)

Hey der Cover ist endlich draussen!
Auf dem Bild sind Link, dieses Mädchen das das Master Schwert sein soll und noch ein Link mit weisser Kappe und weissen Haaren. Hat jemand von euch eine Ahnung was es mit diesem Link auf sich hat?

Hier der link dazu:http://www.wog.ch/index.cfm/overview/platform/W...

Der eigentliche link tuts nicht deswegen skrollt einfach ein bisschen runter weil rechts unten sint die Top 5 most wantet und dort ist skyward sword
Oder ihr könnt bei der suche oben rechts zelda eingeben.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:29 von gabrielz

21 Antworten

kann mir irgendwie nich vorstellen, das das das cover werden soll.
und wo ist da ein link mit weißer kappe und weißen haaren?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:43 von Zelda-Freak7

Na im Hintergrund

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:18 von gabrielz

das ist die große Fee aus Wind Waker -_-

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:33 von Legacy_23

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Warum ist die FSk ab 12 Jahren.

Lg
midna8

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:40 von midna82

Keine ahnung tp war ja auch ab 12

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 18:42 von gabrielz

man sieht ganz hinten noch einen link
sein gesicht ist sehr bleich und die augen sind rot könnte ja dark link sein :D

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 19:04 von spy_agent

Das habe ich am anfang auch gedacht aber dark link ist völlig schwarz es könnte ja eine spezielle form von link wie in majoras mask fierce deithy sein oder ein kumpel aus der skyloft

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 19:08 von gabrielz

Es könnte auch sein das es im spiel zwei timelines gibt und das ist die parallelle und link hat das triforce nicht und ist hald so "böse" oder wie man es auch bezeichnet

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 19:11 von gabrielz

hm, das wäre eigentlich voll cool.
wenn man im laufe des spiels immer wieder mal seinen böses ich treffen würde, ähnlich wie in oot der schattenlink, nur das dieser dann auch sprechen könnte^^

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 20:46 von Zelda-Freak7

Jaa und es könnte auch sein dass man gegen ihn kämpft aber später link ihn zwar immer noch nicht mag aber sie verfolgen das selbe Ziel und müssen zusammen arbeiten um ganondorf oder einen anderen bösen zu besiegen
Es könnte auch sein das der weisse Link( ich nenne ihn einfach mal so) und Link am Ende zusammen gegen denn bösen kämpfen und dann macht der böse so ein harter Schlag auf Link das der weisse Link vor Link springt um ihn das leben zu retten und stirbt dann Link Mus Kanon besiegen um die Welt in der richtigen Zeit und in der anderen Timeline zu retten

Wäre schon recht cool^^

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 20:59 von gabrielz

Leider ist der ein Fake^^ Ich habe den nämlich vorher schon iwo gefunden, und da stand ausdrücklich das es nur ein Jux ist. Schade!

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 15:28 von DQ9-Zocker

ach maaan :(

@DQ9-Zocker: hey übrigens du hast mich doch mal gefragt wo ich das spiel vorbestellt habe. es war bei der seite

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 18:04 von gabrielz

Jah, stimmt. Aber ich warte wohl doch bis Amazon es listet. Da geht's immer sehr schnell(Pokemon Platin 3 Tage vor Release bekommen!), und Versand ist kostenlos. Soll jetzt keine Schleichwerbung sein... Eher eine Art Tipp.

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 19:09 von DQ9-Zocker

zelda kommt nach dem 3dds und dem spiel ocarina of time 3d dann kommt zelda sky ward sward wollt nur gesagt haben

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 16:24 von www22

villeicht

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

Nee, er hat schon recht. Genau so hat es Nintendo gesagt.

Antwort #16, 16. Februar 2011 um 18:07 von DQ9-Zocker

hmmm FAKE reusper reusper xD
Das nehmen die nur als vorläufiges Cover hallo da ist das Logo von denen drauf und Nintendo nimmt natürlich nur Szenen fürs Cover die schon bekannt sind xD
das wärs echt xD
ne jetzt mal im Ernst Nintendo gibt den Release bekannt entweder über die Homepage oder die E3

Antwort #17, 16. Februar 2011 um 18:32 von smashbroser

Ab 12 weil man da(graphikunabhängig) Ganondorf und Monster abschlachtet UND WEIL DIE FSK NACH 2005 glaube ich angehoben wurde( zB Smash Brawl ab 12 da is doch nix . gut nintendo figuren verhauen sich gegenseitig aber sonst nichts und dann schaut euch das hier an auch ab 12)

Antwort #18, 18. Februar 2011 um 20:55 von gelöschter User

gta ist auch nicht sö

Antwort #19, 18. Februar 2011 um 21:03 von feueraffe

gta ist auch nicht sö

Antwort #20, 18. Februar 2011 um 21:03 von feueraffe

Wen interessierts solange sie es nicht ab 16 machen sollte es den meisten Spieletippsusern glaube ich egal sein oder?

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 16:23 von Typ17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)